Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Frage zu Alesis QX 49 Controller Masterkeyboard

Alles rund um DJ Mixer, Controller/Konsolen & DJ-Software zum Auflegen/Mixen.

Moderatoren: mich0701, Moderation PA, Bereichsmod

Antworten

#1

Beitrag von Schmelli »

Hallöle,

Ich wollte mal fragen ob jemand Erfahrung mit diesem oder ähnlichen Midi-Controller Keyboards hat. Ich möchte damit FL-Studio kontrollieren und da ein paar synth's mit einspielen bzw mit Melodien rumspielen. Hier habe ich dann noch die möglichkeit andere parameter ( Effekte,Einstellungen des Synth's )zu editieren was nur ein vorteil sein kann denke ich.

Wäre schön wenn jemand schon Erfahrungen mit sowas gemcaht hätte und mir dazu was sagen kann :)
Rechtschreibfehler dienen zur Belustigung!

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „DJ Mixer, Konsolen & DJ-Software“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste