Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Welchen Film habt ihr gerade gekauft oder gesehen?

Tauscht euch über euer liebstes Hobby aus

Moderatoren: Bereichsmod, Moderation News-OT, Moderation HiFi

#29

Beitrag von NoFate »

Die Berufung (Netflix)

Ein Film nach wahren Begebenheiten, um eine Anwältin die in den 70er Jahren (und auch schon früher) dafür kämpft, dass Gesetze in Amerika, die zwischen Frauen und Männern unterscheiden, dahingegen geändert werden sollten, dass wirklich vor dem Gesetz alle Menschen gleich sind! Ich bin bekennender "Gerichtsfilm-Fan" und fand diesen sehr gut gemacht. Sehenswert!
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#30

Beitrag von mk_stgt »

Danke für den Tipp. Steht auf der Liste
power & sound YAMAHA, NUBERT | decode TECHNICS, CAMBRIDGE AUDIO, ONKYO | mobil NUBERT, SENNHEISER

#31

Beitrag von NoFate »

Immer gerne :)

Der Film ist eher ruhig gehalten und hat keinerlei aufgesetzte Action oder sowas, aber er ist dennoch auf seine Art spannend! Unglaublich, dass man in der Zeit überhaupt noch um solche Dinge kämpfen mußte.
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

#32

Beitrag von mk_stgt »

Gesehen. Klasse Film! Schlimm wie man damals für heutige Normalitäten kämpfen musste
power & sound YAMAHA, NUBERT | decode TECHNICS, CAMBRIDGE AUDIO, ONKYO | mobil NUBERT, SENNHEISER

#33

Beitrag von NoFate »

Luther - The Fallen Sun (Netflix)

Idris Elba ist auf der Jagd nach einem Psychopaten und Serienkiller. Spannend inszenierter Thriller, der schon auch aufzeigt, was es doch für kranke Menschen gibt. Es gibt natürlich auch einige Logiklöcher, aber darüber kann man auf jeden Fall wegschauen! Ein Psycho-Thriller, den man sich sehr gut anschauen kann.
Für diesen Beitrag von NoFate bedankte sich:
(Nutzer für Gäste nicht sichtbar)
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

#34

Beitrag von Scotti »

Zufällig entdeckt bei Amazon Prime. :toptop:

-Abgeschnitten-

Deutscher Film (Thriller FSK 16)aus dem Jahr 2018 nach einem Roman von Sebastian Fitzek.
In den Hauptrollen spielen neben Moritz Bleibtreu und Jasna Fritzi Bauer, Lars Eidinger und Fahri Yardım.

Nicht zum Abendessen oder vor dem Schlafengehen ansehen :mrgreen:

Gruß Scotti
nuLine 5.2.2 Set + NAD T-778
nuJubilee40 + Yamaha R-N602

#35

Beitrag von tine-paul »

Habe gestern Avatar 2 angeschaut. Einmal reicht.

Gruß tine-paul
WZ:Front 2x NV170 nuPro XS 7500 Cambrigde 752BP nuControl 2xnuPowerA
Bluesound 2i Panasonic TX-65FZW835
Keller:2xNV14 3xNV7 2xRS54 2xWS14 XW-1200 Cambrigde CXUHD OnkyoTX-NR3030 Rotel RMB 1095 Technics SL3310
Beamer Epson TW7300 Rahmenleinwand 100 Zoll

#36

Beitrag von Bobby McGee »

Heute Abend mal TV. NDR - Das Boot / Directors Cut
Beer Drinker & Hell Raiser

A: Streamer : nuControl : nuPower d : nuVero 170
B: Streamer : nuControl : C 275 BEE : nuVero 60

#37

Beitrag von mk_stgt »

Taxi Driver auf Netflix gab es bei mir gestern
power & sound YAMAHA, NUBERT | decode TECHNICS, CAMBRIDGE AUDIO, ONKYO | mobil NUBERT, SENNHEISER

#38

Beitrag von Charlie_MZ »

Gestern Abend: Paradise auf Netflix.

Interessanter Gedanke für einen Film.
nuVero 170 an nuControl und nuPowerD

#39

Beitrag von mk_stgt »

Klingt interessant. Ist zwar nicht so mein Genre, steht aber auf der Liste
power & sound YAMAHA, NUBERT | decode TECHNICS, CAMBRIDGE AUDIO, ONKYO | mobil NUBERT, SENNHEISER

#40

Beitrag von Aeshma »

Gestern Abend auf Disney+ einen Klassiker angeschaut:

Natural Born Killers. Immer wieder sehenswert finde ich.

#41

Beitrag von NoFate »

Aeshma hat geschrieben: 14. Aug 2023 07:27 Natural Born Killers. Immer wieder sehenswert finde ich.
Bei dem Film haben wir damals sogar das Kino verlassen, weil wir den übereinstimmend scheiße fanden :D

Geschmäcker halt :)
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

#42

Beitrag von Aeshma »

NoFate hat geschrieben: 14. Aug 2023 09:32
Aeshma hat geschrieben: 14. Aug 2023 07:27 Natural Born Killers. Immer wieder sehenswert finde ich.
Bei dem Film haben wir damals sogar das Kino verlassen, weil wir den übereinstimmend scheiße fanden :D

Geschmäcker halt :)
Das stimmt, jedermanns Sache ist der Film definitiv nicht. Für mich allerdings neben Pulp Fiction, From dusk till dawn und Reservoir Dogs absoluter Kult :toptop:
Für diesen Beitrag von Aeshma bedankte sich:
(Nutzer für Gäste nicht sichtbar)

#43

Beitrag von NoFate »

Pulp Fiction fand ich ebenfalls nicht so toll, From Dusk Till Dawn dagegen liebe ich! Reservoir Dogs hab ich zwar gesehen damals, aber viel ist da nicht hängen geblieben!
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

#44

Beitrag von Vittorino »

Oliver Stone polarisierte schon immer, aber was ist an Pulp Fiction auszusetzen?

Lustig finde ich, dass der damals kontrovers diskutierte NBK im Jahr 2023 auf Disney+ läuft. Wahrscheinlich aber mit 435 massakrierenden Schnitten…

#45

Beitrag von Aeshma »

Vittorino hat geschrieben: 14. Aug 2023 15:55 Oliver Stone polarisierte schon immer, aber was ist an Pulp Fiction auszusetzen?

Lustig finde ich, dass der damals kontrovers diskutierte NBK im Jahr 2023 auf Disney+ läuft. Wahrscheinlich aber mit 435 massakrierenden Schnitten…
Leider kann ich nicht sagen ob ich NBK jemals im Original gesehen hätte. Ich vermute aber auch, dass die Version auf Disney typisch Deutsch geschnitten ist.

@NoFate Reservoir Dogs dürfte dann wohl ebenfalls eher weniger was für dich sein :)

Topic: Heute abend gibts Guardians of the Galaxy 3 auf Disney+. Bin mal gespannt.

#46

Beitrag von NoFate »

Vittorino hat geschrieben: 14. Aug 2023 15:55 aber was ist an Pulp Fiction auszusetzen?
Kann ich Dir nichtmal wirklich sagen, aber der Film konnte mich zu keiner Zeit richtig "einfangen". Erklären kann ich es wie gesagt aber nicht...
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

#47

Beitrag von Aeshma »

Gestern Abend gab es wie gesagt auf Disney+ Guardians of the Galaxy 3. Einmal anschauen kann man sich den, aber ob ich persönlich den jetzt ein 2. oder 3. mal anschaue bezweifel ich.

Ich mag Marvel zwar, aber mit Guardians of the Galaxy kann ich irgendwie nicht soviel anfangen, keine Ahnung warum. Ich habe mir alle 3 Teile angeschaut aber bei keinem ist der Funke übergesprungen bei mir.

#48

Beitrag von NoFate »

Dann passt es ja ins Bild, dass ich zumindest Teil 1 und 2 total geil finde :D

Teil 3 hab ich noch nicht gesehen, da kann ich logisch auch nix dazu sagen :)
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

#49

Beitrag von Aeshma »

Genau, die Waage bleibt auch im neuen Forum bestehen und ausgeglichen :D :top:
Für diesen Beitrag von Aeshma bedankte sich:
(Nutzer für Gäste nicht sichtbar)

#50

Beitrag von Charlie_MZ »

Gestern: The Old Guard - Netflix - mit Charlize Theron
nuVero 170 an nuControl und nuPowerD

#51

Beitrag von Huskykiro »

Gestern im Kino: Rehragout-Rendezvous :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Eberhoferkrimi
Emotiva / NV 170 Exclusive, NV 14, NV 7, NV 4 , 2 x AW 1100 / NODE 2i / Panasonic UB9004

I Love Prog.-Rock

#52

Beitrag von Christmas »

Ich habe neulich mal wieder Equalizer 2 geschaut. Ich finde diesen Film vom Story aufbaue her genial, Ton und Bild ( außer ein paar Spezialeffekte) sehr gelungen, Ton ist eine meiner Referenzen.
Aber worum es mir geht, wir kennen den Film schon aber trotzdem Spannung, Szenen die erschrecken, und meine bessere Hälfte hat kein Handy in der Hand sondern ist mittendrin.
Mit dem IBeam auch nochmals ein genialer Test.
Wir überlegen noch den dritten Teil im Kino oder etwas später zuhause zu schauen. Wenn der nicht Als DBox im Kino läuft ist die Entscheidung nicht schwer.
Gruß Chris

Heimkino:
RX-A1060 - IMG 1000D - BD-S677 -UB 424 - NuBox: 683 + ATM - CS 383 - 383 - DS 301 - 2x AW 1100 - Antimode 8033 S II - Optoma UHD 35 - Akustikleinwand auf 16 m2-KEINE NACHBARN 8)

#53

Beitrag von NoFate »

Christmas hat geschrieben: 21. Aug 2023 11:52 Ich habe neulich mal wieder Equalizer 2 geschaut.
Endlich mal jemand, der auch den zweiten Teil so sehr mag wie ich es tue :)

Der Sound vor allem beim Finale ist wirklich extrem gut 😎
Für diesen Beitrag von NoFate bedankte sich:
(Nutzer für Gäste nicht sichtbar)
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

#54

Beitrag von NoFate »

Gestern lief hier:

Im Sumpf des Verbrechens (Prime)

Ein alter Film (1995) mit Sean Connery, Ed Harris und Laurence Fishburne.

Ein zum Tode verurteilter Verbrecher beteuert immer wieder seine Unschuld und bittet in einem Brief einen ehemaligen Anwalt und Jura Professor, ihn in letzter Sekunde vor dem elektrischen Stuhl zu bewahren! Spannend und nicht übertrieben reich an Action, lebt der Film von den hervorragenden Schauspielern. Kann ich sehr empfehlen, allerdings verschwindet er wohl in den nächsten Tagen aus der Amazon Prime Liste!
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

#55

Beitrag von mk_stgt »

Charlie_MZ hat geschrieben: 13. Aug 2023 16:09 Gestern Abend: Paradise auf Netflix.

Interessanter Gedanke für einen Film.

In der Tat ein interessantes Thema für einen Film. Gestern Abend gesehen. Bild, Ton und Kulissen na ja aber hat mich doch so interessiert, dass ich bis zum Ende durchgehalten habe
power & sound YAMAHA, NUBERT | decode TECHNICS, CAMBRIDGE AUDIO, ONKYO | mobil NUBERT, SENNHEISER

#56

Beitrag von Charlie_MZ »

Ja, Hollywood hätte da sicher noch mehr draus gemacht. Aber als Deutscher Film war das okay. Mal was anderes unter Deutscher Regie, als nur Komödien.
nuVero 170 an nuControl und nuPowerD

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Filme & Serien“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste