Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Baubericht MBH-118

Berichte & Messungen zu PA Selbstbau-Lautsprechern

Moderatoren: Moderation DIY, Bereichsmod

#29

Beitrag von Gast »

Ja, Thomann hat was :mrgreen:

Zwar lässt es der Eingang nicht vermuten, aber hinter der Türe gibt es wirklich einiges zu sehen.

Ich bin gleich 2mal dran vorbei gefahren, weil ich mir dachte "das kann es unmöglich sein, viel zu klein" :D
Naja, die vom Lager wussten dann schon wo es lang geht, passiert anscheinend öfters :w00t:

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#30

Beitrag von DJ Flooo »

cool danke für die bilder=)

stehen die positionen der girffe in der (kostenpflichtigen) bauanleitung von jobsti drinnen? wenn ned würdest du sie pls nenen^^

#31

Beitrag von Seb2063 »

Schön gemacht! wenn auch sehr gut gemeint mit den schrauben aber OK Daumen hoch! :-)

LG

Seby
Material:
2x QSC K10
2x Mbh 118
Amp: Tsa 4700
Behringer DCX 2496

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten

Zurück zu „Public-Address - DIY Lautsprecherboxen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste