Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Audio Leseerwahl - bin ich echt so doof?

Allgemeine Diskussion zum Thema HiFi, auch Raumakustik

Moderatoren: Bereichsmod, Moderation HiFi

Antworten

#1

Beitrag von Nichtswisser »

Guten Tag.

Ich steig einfach nicht durch: Ich kann die AUDIO-Leserwahl im Netz einfach nicht finden!
Freilich war ich schon auf der AUDIO-Seite, nur wurde ich da zu CONNECTverbunden...

Wer kann helfen damit ich meines Stimme endlich abgeben kann?

Gruß
Schorsch

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#2

Beitrag von Jobsti »

https://www.connect.de/ratgeber/leserwa ... 03079.html

Hier steht man soll sich registrieren. Aber ich blicke ebenfalls nicht wo ;-)
Mit freundlichen Grüßen
B. Jobst (Tontechniker FH) | Fa. Jobst-Audio | 36396 Steinau Ulmbach | Germany | www. Jobst-Audio .de
Kaffeekasse | Du magst mir einen Kaffee spendieren? Gerne ;-)
Fragen zu Bestellungen usw. bitte ausschließlich per PM, Mail oder Telefon! Werden im Forum kommentarlos gelöscht.

#3

Beitrag von Vittorino »

Das sind die Wahlen des letzten Jahres, Freunde. Die Tombola wird wohl erst wieder Mitte November eröffnet. :prost:
Für diesen Beitrag von Vittorino bedankte sich:
(Nutzer für Gäste nicht sichtbar)

#4

Beitrag von Ilmenau »

Die Tombola für 2023 ist eröffnet ... .

www.audio.de/leserwahl

Auf den ersten Blick habe ich seitens Nubert nur die NV 170 gesichtet. Die meisten anderen zur Wahl stehenden
Produkte sagen mir aus der Erinnerung wieder wenig, die Preise sind aber durchaus attraktiv.
Bis zum 15.01.24 muss man sich entschieden haben.

Die Seite scheint aber auch etwas hakelig zu sein und reagiert empfindlich auf Werbeblocker und sonstige Filter.
Nach der 45. Frage muss man zudem aufpassen dass man sich tatsächlich auf der folgenden, völlig überfrachteten Seite, registriert. Im zweiten Anlauf hat es dann geklappt.
Für diesen Beitrag von Ilmenau bedankte sich:
(Nutzer für Gäste nicht sichtbar)

#5

Beitrag von Nichtswisser »

Von Verwerfungen am Ende der Befragung habe ich nix mitgekriegt.
Leider nur 1 X Nubert dabei dies Jahr!

Beste Grüße
Schorsch

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Allgemein, Tratschecke & (Raum-)Akustik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CJoe78 und 22 Gäste