Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

THE T.RACKS DS 2/4 am PC einstellen

Allgemeines zu Controllern, Aktiv-Weichen und sonstigen DSPs
(Für Reparatur und Defekte, siehe DIY-Forum!)

Moderatoren: mich0701, Bereichsmod, Moderation PA

Antworten

#1

Beitrag von Monodome »

Hi zusammen,

wenn man den THE T.RACKS DS 2/4 am PC einstellen möchte, hat man ja nur eine RC232-Schnittstelle zur Verfügung.

Gehört ein entsprechendes Kabel zum Lieferumfang? Nutzt ihr einen Adapter auf USB, wenn ja welchen und funktioniert das auch^^?

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#2

Beitrag von Opeth »

Hm, ich hab mein DS2/4 hier im Forum von devilor gekauft, der meinte wenn ich mich richtig erinnere dass es solche RS232-zu-USB-Adapter günstig bei Ebay gibt. Ich selber habe bisher nur RS232 benutzt, ging immer problemlos. Kabel müsste dabei sein, bin aber nicht ganz sicher.

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Digital-Controller, Aktivweichen & DSPs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste