Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

geb. vom kollegen :)

Bilder & Diskussionen von Veranstaltungen

Moderatoren: mich0701, Moderation PA, Bereichsmod

Antworten

#1

Beitrag von Strippi »

Moinsen...hab nen paar bilder für euch vom geburtstag eines kollegen...naja schaut se euch an ;)


an material hatte ich da stehen :

2x LMT121
2x LMB118

1x mackie M1400
1x Dap Palladium P2000

musik kam diesemal vom rechner da meine cd-spieler den geist aufgegeben haben :(
kabelkrams und sonstiges...
lichtanlage hing in der halle schon...deshalb brauchte ich nix aufstellen :/



[ externes Bild ]


[ externes Bild ]


[ externes Bild ]


[ externes Bild ]


[ externes Bild ]


[ externes Bild ]


[ externes Bild ]


[ externes Bild ]


[ externes Bild ]


[ externes Bild ]


[ externes Bild ]


[ externes Bild ]


alles im allem ne gelungende party...und sehr viele haben sich gewundert das aus nen (in deren augen) "billig selbstbau" so viel raus kommt...hab sehr viel positiven feedback bekommen...was sehr cool war :)


ps.: die böxlis sind ned so super sauber verarbeitet als es andere hier im forum haben...bevor hier manche das thema ansprechen ;)
ich bin zufrieden damit und das ist gut so :) ;)
Anlage:
2x LMT-121
2x LMT-212
4x LMB-118
demnächste:
2x MBH 118
2x MT 1214
Amp´s:
AA-V4001+(tob´s)
AA-V6001+ (sub´s)

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#2

Beitrag von Monodome »

Sehr nett .... bis auf den pinkenen PC *g* ;-)

Hast du die Oberton im LMB-118 verbaut?

Was waren die größten VAs die das System beschallen musste?

#3

Beitrag von Jobsti »

Na das schaut doch ok aus,

Warum haste die Schrauben + Unterlegscheiben net untern Schaum gemacht?
Ansonsten pack den Edding aus 8)
Mit freundlichen Grüßen
B. Jobst (Tontechniker FH) | Fa. Jobst-Audio | 36396 Steinau Ulmbach | Germany | www. Jobst-Audio .de
Kaffeekasse | Du magst mir einen Kaffee spendieren? Gerne ;-)
Fragen zu Bestellungen usw. bitte ausschließlich per PM, Mail oder Telefon! Werden im Forum kommentarlos gelöscht.

#4

Beitrag von Tony Damager »

Das Mischpult ist geil wa ;)

hab das gleiche, nur in 19" version ;)


Aber eins verstehe ich nich, wieso gehst du bei einer sub- sat kombi seperat zu den Amps, und bei der anderen hast du geschliffen ?(
Zuletzt geändert von Tony Damager am 1. Sep 2008 18:56, insgesamt 1-mal geändert.

#5

Beitrag von Strippi »

also das schraubn problem wid bald behoben wenn ich denn mal mehr zeit habe...und lust ;)
dem BUND sei dank ;)


warum ich die sub´s durchgeschliffen habe???
weil ich die mackie als sub endstufe benutzt habe und da ich se im brückn modus laufen hatte musste ich durchschleifen ;)


und der pinke pc ist der hingucker auf jeder party...alles selbst gemacht :)
Anlage:
2x LMT-121
2x LMT-212
4x LMB-118
demnächste:
2x MBH 118
2x MT 1214
Amp´s:
AA-V4001+(tob´s)
AA-V6001+ (sub´s)

#6

Beitrag von Tony Damager »

Asooo, ich dachte, du hast von einem Sub zum darüber stehenden Top geschliffen ;)

Das sah so aus :D

#7

Beitrag von Impacty »

Der Pc- ist echt Hammer need auch so ein Teil!!!!

#8

Beitrag von Strippi »

alles selbst gemacht....plüsch bei ebay bestellt und doppels. klebeband aussem baumarkt....altes gehäuse und los geht... :D

kommt aber bald weg...mein PC (der für musik) kommt in nen Case 3HE innen servergehäuse....lässt sich besser transportieren als diese mühle :D
Anlage:
2x LMT-121
2x LMT-212
4x LMB-118
demnächste:
2x MBH 118
2x MT 1214
Amp´s:
AA-V4001+(tob´s)
AA-V6001+ (sub´s)

#9

Beitrag von Impacty »

hihi ioch bleib leiber bei meinem stylischen Modding Gamer Gehäuse selbstlackiert^^

#10

Beitrag von Tony Damager »

Ich hab mein Case auch selber gemoddet ;)

Sieht aus, als hätte ne dicke, fette Kanone durch die Seitenwand geschossen :D

#11

Beitrag von sh*tping »

Coole Fotos !

Für was brauchst du 3 Rechner ? Oder war keine Zeit mehr für eine Einrechnerbackup Lösung ?(

Bei dem Aufbau dürftest du mit deinen 2 Lappies, Kuschelrechner und Selbstbau-pseudo-Pa-Tröten (sry Jobsti, sind es definitiv nicht, klingt nur dramatischer :D ) schon als Freak abgestempelt worden sein. :devil:
Zuletzt geändert von sh*tping am 6. Sep 2008 19:29, insgesamt 1-mal geändert.

#12

Beitrag von Tony Damager »

hmmm

das ist mir noch gar nich aufgefallen dass da 2 Notebooks stehen :D
das ist wirklich was Viel...


Ich arbeite auch mit 2 schleppis, aber das ist auch das Maximum :P

#13

Beitrag von Strippi »

auf dem einem lappi war noch nen bissel musik drauf der dann auch am abend verschwand....und auf dem anderem hatte ich die steuerung für die 6 pötte laufen...(die da unter der decke hangen :) ) also waren quasi nur rechner und "ein" lappi da...


...und ja es haben viele vorherr gesagt das aus so ner selbstbau anlage nix raus kommen würde...naja wie man sich täuschen kann :D
Anlage:
2x LMT-121
2x LMT-212
4x LMB-118
demnächste:
2x MBH 118
2x MT 1214
Amp´s:
AA-V4001+(tob´s)
AA-V6001+ (sub´s)

#14

Beitrag von Strapsenkönig »

Ich gucke mir da gerade so deine Bilder an, und stelle fest das ich da Stemel auf nem Banner lese.

Gibt's nen Stemel das nicht im Sauerland liegt?

Ich komme nämlich aus Bruchhausen(Im Sauerland).

mfg Silent
Der Name ist nur aus Langeweile in Geschichte entstanden!!!
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten!!!
[url=http://www.myspace.de/acidradiomusic]My Band[/url]

#15

Beitrag von Strippi »

moin...


klar das ist das stemel was du meinst...kurz vor sundern ;)

und Bruchhausen kenne ich auch...da kam mal nen arbeitskollege von mir weg :D

zufälle gibs die gibbs doch gar ned ;) :D
Anlage:
2x LMT-121
2x LMT-212
4x LMB-118
demnächste:
2x MBH 118
2x MT 1214
Amp´s:
AA-V4001+(tob´s)
AA-V6001+ (sub´s)

#16

Beitrag von Strapsenkönig »

Allerdings.
Ich glaub man sollte mal nen Thread machen in dem alle Mitglieder des Forums nach Städten oder so sortiert sind. Damit man ne Liste hat, wen man fragen muss um mal eine Jobst-Audio Konstruktion in der Nähe Probe zu hören.

mfg Silent
Der Name ist nur aus Langeweile in Geschichte entstanden!!!
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten!!!
[url=http://www.myspace.de/acidradiomusic]My Band[/url]

#17

Beitrag von Tony Damager »

Original von Strapsenkönig
Allerdings.
Ich glaub man sollte mal nen Thread machen in dem alle Mitglieder des Forums nach Städten oder so sortiert sind. Damit man ne Liste hat, wen man fragen muss um mal eine Jobst-Audio Konstruktion in der Nähe Probe zu hören.

mfg Silent
Ich hab es Prompt mal in die Tat umgesetzt
:D

http://www.jobst-audio.de/Forum/thread. ... d=145&sid=

Danke für die Idee ;)

#18

Beitrag von Strapsenkönig »

Ich hab es Prompt mal in die Tat umgesetzt BigGrinz


Das habe ich Prompt heute Morgen als erstes gesehen.^^

mfg Silent
Der Name ist nur aus Langeweile in Geschichte entstanden!!!
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten!!!
[url=http://www.myspace.de/acidradiomusic]My Band[/url]

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungsbilder / Berichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste