Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Eure Anlagen und Aufbauten <- KEINE Diskussion!

Bilder & Diskussionen von Veranstaltungen

Moderatoren: mich0701, Moderation PA, Bereichsmod

Antworten

#1

Beitrag von Kevin »

So damit mal ein bisschen leben in die Gallerie kommt (ich meine was ist schöner als Bilder von aufgebauten Anlagen zu sehen ) Erstelle ich hier einen Thread in dem jeder ein Bild von seinem Aufbau oder sonstigem posten kann.
Sei es einfach auf dem Balkong wie bei mir zu sehen um etwas zu testen oder eine Open Air fete.


Dies ist ein Bild von meiner neu gebauten Anlage für ganz kleine feten. Zu sehen sind ein fertiger und ein roh Ulb Sub.Als Tops benutze ich Pioneer Hifi Boxen.Habe das ganze heute zum ersten mal getestet und ich muss sagen ich bin Zufrieden vorallem was mich verwundert hat das die Tops trotzdem noch so laut gehen für Hifi Lautsprecher.

[ externes Bild ]




Hier habe ich Musik gemacht auf einem 18 Geburtstag.Das Bild ist kurz nach dem Aufbau entstanden deswegen gibts es kaum Publikum.Als pa habe ich da mein Peavey Messenger System benutzt.Die Subs sind verkauft bzw durch mbh 118 ersetzt und die Tops werden auch in junger Zukunft getauscht.


http://www.bilder-upload.eu/show.php?fi ... FX5NAC.jpg


So ich weiß ich bin nicht der beste und größte Dj aber immerhin bin ich erst 18 geworden und habe mir mein zeug alleine erarbeitet ohne Hilfe von mama und Papa.Ich denke dafür ist das schon ganz beachtlich.Nur bevor einer anfängt zu lästern.Verbesserungsvorschläge sind natürlich gerne willkommen.-
Gruß Kevin

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#2

Beitrag von Kevin »

beim 2. Bild bitte vorne und hinten das img weglassen dann klappt der link.
Sorry

Edit: Ich hab mal die Bilder-Links editiert. Versuch doch beim nächsten Mal http://www.directupload.net . Da gibt es Thumbnail-Verknüpfungen für Foren (die angegebenen Urls einfach anklicken, dann sind die automatisch markiert, dann mit Maus-rechts klicken, kopieren und hier nur im Textfenster einfügen).

#3

Beitrag von Ralle14 »

Hier mal mein ULB System:

[ externes Bild ]

#4

Beitrag von chris1482 »

Na dann werd ich auch mal...
[ externes Bild ]

und

[ externes Bild ]

#5

Beitrag von famabe »

jo hier mal ein paar bilder meiner billig anlage ;-P aber ich stock ja jezz mit jobstis auf (bin auch erst 17) ;)

das war silvester

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

und hier nochmal was aus langeweile xD

[ externes Bild ]


so gut nacht noch :afro:

#6

Beitrag von SpaceHaze »

hi

hier mal zwei Aufbauten von mir :D

1. auf einer privat party
[ externes Bild ]

2. SamstagsFlieger Open Air U&D in Hamburg
[ externes Bild ]

Hier noch nen Link zum Video der U&D OA
VIDEO hier klick0rn
Zuletzt geändert von SpaceHaze am 6. Feb 2009 07:42, insgesamt 3-mal geändert.
meine pa ist zu leise^^

#7

Beitrag von pdmusix »

Ich will auch mal zeigen ;-)

40. Geburtstag
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Ton: 4x Aw Audio MTL, 2xPS12 Amprack: Yorkville 6040, Yamaha P4500, Zeck SC24
DJ Equipment: Ecler MAC 70V, Dell Notebook mit Virtual DJ, Amercian Audio MCD 710,
Licht: 4x JB Varyscan 3SP+, 6x Eurolite Par 64LED, 6M Prolyte Alu, 2x Work Lift, Notebook zur Steuerung mit DMX Chaser

FFN Party
Video http://www.youtube.com/watch?v=IFYBdp84jj8
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Ton: 6X Wbin, 4x 212 irgendwas, Yorkville AP 6040, Dap Vision 3500, 2x Yamaha P4500, Zeck SC24,2xPS12 Monitoring an Mackie M2600
DJ Equipment: KME Discovery, Denon D-4500, Denon D-1800F, 2x Sennheiser EW100
Licht: Jb Lighting Licon 1X, 4xVaryscan3SP+, 4x GLP Ypoc 250, 4x Ultralite ProHead250S, 6x6er Bar Par 64, 2x Blinder, 2x Fresnel, 2x GLP Ypoc Wash 250, 2x Strobe 2,7Kw,

30. Geburtstag von einem Kollegen!!!
[ externes Bild ]
Zuletzt geändert von pdmusix am 23. Mär 2009 10:52, insgesamt 2-mal geändert.

#8

Beitrag von pdmusix »

Holidays Out Abi Fete mit 400 Gästen. 800 waren angekündigt. Naja Hauptsache ich hab mein geld bekommen ;-)

Ton: 4x15er Wbin verschnitt ohne BR löcher. Horn?, 3x212 irgendwas, Yorkville AP6040, Yamaha P4500, Zeck Antivweiche (Klasse Ding), Ecler Mac70v, American Audio MCD 710, 2x Reloop RMP-2, 2x Technics 1210,

Licht: 6m Prolyte, 2x Work Lifte, DMX Blinder, Showtec Strobe, 8xEurolite LED Par64, 4x JB Varyscan 3SP+, JB1612, Showtec Lightjockey24, Notebook mit Freestyler und DMX400 für Par 64, DMX4ALL Stage Pro Interface

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]
Zuletzt geändert von pdmusix am 15. Apr 2009 14:06, insgesamt 1-mal geändert.

#9

Beitrag von KarlHeinz »

Dann setzt ich einfach mal was von heute rein(oder halt von Gestern).War nicht allzu gross aber gut.

Ich lass die bilder Sprechen:
[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

Ist aber leider nicht mein Kram.Aber wenn ich das mal brauch, muss ich mein Cheffe bloss fragen.Der ist da zum Glück ganz locker.

Und ich bin immer wieder erstsaunt was aus den Syrincs Boxen raus kommt!!Die passiven Weichen inden Bässen und co sind so gut das man auch in den Leistungsklassen ohne Probleme durchschleifen kann.

MfG Kalle
Zuletzt geändert von KarlHeinz am 21. Jun 2009 00:57, insgesamt 2-mal geändert.
[b][color=red]Vielleicht ist es den Affen gar nicht recht, dass wir mit ihnen verwandt sind.[/color][/b]

[b][color=green]Es ist nicht Alles Volt, was Strömt.[/color][/b]

#10

Beitrag von Second »

Jo das stimmt, besitze selber 2 Syrincs MM15B die ursprüngel die Syrincs BP 15-500 waren. Was kaum einer weiß, es gibt keinen Unterschied zweischen beiden Serien. Erst ab der Alpha Serie fangen die unterschiede zwischen den Typen an, und dann ist es nur das Holz und die Weichen die verbaut werden. Speaker sind meist alle von RCF :)

Dann habe ich noch 2x Syrincs MM-12 als Tops im Einsatz ebenfalls Brillianter Sound was aus den kleinen Boxen raus kommt!

Zum betreiben nutze ich 2 Dynacord L1000 Amps Frequenzen stimme ich mit meinem Behringer UltraDrive ab. Musik kommt entweder von meinem Pioneer CMX5000 oder eben über Virtual Dj vom Notebook aus.

Muss mal meine Platten durchsuchen, dann schick ich mal Bilder ;o)

#11

Beitrag von dp-events »

Mal ein bild vom foh bei einem kabarett.

#12

Beitrag von pdmusix »


#13

Beitrag von hiandreas »

Rock am Brink
PA:
4St AD 32D (2x12"/1x2" Horn Beyma a 1KW)
12St AD MA18 (1x18" PHL a 1KW)
Amping RAM Audio DQL (18 KW RMS)
Monitor:
6x AD MA15 (1x15" PHL 1x2" B&C a 0,6KW)
Amping AD 2400 (3,6 KW RMS)
Foto
Zuletzt geändert von hiandreas am 13. Jul 2009 21:50, insgesamt 2-mal geändert.
MS-DOSn´t .....!

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Veranstaltungsbilder / Berichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste