Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Sammelbestellung LMT-121 Gitter

Diskussion über Material, Werkzeuge, Techniken & dessen Zubehör.
Z.B. Holzarten, Lackieren & Finish, Spachteln, Löten etc.

Moderatoren: Moderation DIY, Bereichsmod

#29

Beitrag von invinoveritas »

Hallo,

seit der Bestellung sind ja nun 2 Wochen vergangen. Gibts schon Neuigkeiten?

Gruß
Peter

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#30

Beitrag von jäger-audiodesign »

Hi,

ich habe von Rabe noch nichts gehört. Werde aber morgen einfach mal anrufen. Die Gitter sind direkt am 23.04. per Onlineüberweisung gezahlt worden, es ist von meiner Seite aus also keine Leerlauf entstanden. Wenn ich die Gitter erhalte, werde ich sie auch umgehend versenden, vorher kann ich leider nix machen, ich warte wie ihr.

Gruß

Sebastian

#31

Beitrag von invinoveritas »

Hallo,

also meine Gitter sind gestern angekommen. Gute Qualität was man denke ich aber auch für den Preis erwarten kann.

Danke für den schnellen Versand Sebastian ;-)

Gruß
Peter

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Werkzeug, Material und Zubehör - DIY“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste