Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Eminence Omega Pro 15, wo rein?

Alternative Bestückungen, Umbau & Reparatur von Boxen.
Suche Gehäuse/Bauplan für Chassis & Gehäuse Anpassen/Abändern.

Moderatoren: Moderation DIY, Bereichsmod

Antworten

#1

Beitrag von DJ Flooo »

hiho

würd günstig an die kommen, und wollte fragen in welchen sub die passen würden, und ob das ein simulieren könnte wie gut die in dem sub dann spielen,

danke im forraus

mfg flo

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#2

Beitrag von Severin Pütz »

Ab in den LMB, is aber recht knackig !

#3

Beitrag von DJ Flooo »

der LMB115 soll ned so gut passen, hat mir einer simuliert und der meine ned so gut...

#4

Beitrag von Severin Pütz »

Bei dem spontanen Treffen von ein paar Leuten hiers ausm Forum hatte doch eine zwei Doppel 15ner mit Omega 15 Pro, frag den halt mal, glaube er hatte geschrieben seine Gehäuse sind ähnlich nem LMB-215

#5

Beitrag von DJ Flooo »

lmb215? seit wann vk jobsti sowas...^^

du meist stefan_S oder? der hat die in nem 215 gehäuse ja, aber ich würde mir wenn dann 2 115 baun...

auch interessant is wie sie sich im vergleich zu nem LMB115pro schlagen... hat die wer schon mal in nen 115 gehört`?

#6

Beitrag von Severin Pütz »

Ich mein halt LMB-115 mal zwei = LMB-215, frag halt nach nem Bauplan und nimm einfach die Hälfte.
Bekommst den Omega billiger oder wie kommst auf den ?
Zur Zeit gäbs auch bei Ebay nen Definimax 4015 recht billig, der läuft in etwas größeren BR Gehäusen ganz gut, schreib mal dem Reiner (Sabbelbacke) der kennt sich damit aus.

#7

Beitrag von DJ Flooo »

würd die gebraucht sehr günstig (fast halber preis) bekommen...

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Bestückung, Umbau & Reparatur von Lautsprecherboxen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast