Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

meine Geburtstagsfeier

Bilder & Diskussionen von Veranstaltungen

Moderatoren: mich0701, Moderation PA, Bereichsmod

Antworten

#1

Beitrag von Jobsti »

Mit freundlichen Grüßen
B. Jobst (Tontechniker FH) | Fa. Jobst-Audio | 36396 Steinau Ulmbach | Germany | www. Jobst-Audio .de
Kaffeekasse | Du magst mir einen Kaffee spendieren? Gerne ;-)
Fragen zu Bestellungen usw. bitte ausschließlich per PM, Mail oder Telefon! Werden im Forum kommentarlos gelöscht.

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#2

Beitrag von Impacty »

:D Warum haste den soviele Bildschirme auf denen Simpsons läuft?^^

#3

Beitrag von Jobsti »

Weils witzig ist und gut ausschaut ;)
Mit freundlichen Grüßen
B. Jobst (Tontechniker FH) | Fa. Jobst-Audio | 36396 Steinau Ulmbach | Germany | www. Jobst-Audio .de
Kaffeekasse | Du magst mir einen Kaffee spendieren? Gerne ;-)
Fragen zu Bestellungen usw. bitte ausschließlich per PM, Mail oder Telefon! Werden im Forum kommentarlos gelöscht.

#4

Beitrag von ONV78 »

Sind die MBH im auftrag gebaut oder warum sind die Schwarz?
Techno ist mit ohne Singen ;)

#5

Beitrag von Strapsenkönig »

Also ich muss sagen jetzt wo ich den MBH-118 da so stehen sehe, in fertig: Der sieht verdammt geil aus!

Das Verlangen nach dem Bausatz steigt. Aber ich hab kein Geld! Das ist echt schlimm.


Aber auch dein Geburtstag scheint gut bestückt gewesen zu sein.^^

mfg Silent
Der Name ist nur aus Langeweile in Geschichte entstanden!!!
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten!!!
[url=http://www.myspace.de/acidradiomusic]My Band[/url]

#6

Beitrag von Gast »

Nett ;)

Das Notebook auf dem 8ten Bild ist ein Toshiba Satellite 100, so eins nenn ich auch mein Eigen.
Welches Programm läuft den auf dem? Ist wohl eine DMX steuer Software..

Die Projektion mit dem Beamer auf die Leinwand kommt auch gut, mich würde Interessieren, wie man so was macht.

Aber für was braucht man ´nen Heizpiltz in einem Innenraum?

#7

Beitrag von Jobsti »

Nabend,

Heizpilz im Innenraum, da es absolut keine Heizung gibt, das is einfach nen Betonklumpen mitten in der Pampa ;)

Beamer ist mit Milkdrop 2.0 für Winamp gemacht, für die 6 MHs wurde Freestyler verwendet.

Das Toshiba is nem Kollegen, mir war das Joybook 8100,
welches ich einen Tag vor der VA komplett zerlegt habe um'sm zu reinigen und den Netzport nachzulöten.

MfG
Mit freundlichen Grüßen
B. Jobst (Tontechniker FH) | Fa. Jobst-Audio | 36396 Steinau Ulmbach | Germany | www. Jobst-Audio .de
Kaffeekasse | Du magst mir einen Kaffee spendieren? Gerne ;-)
Fragen zu Bestellungen usw. bitte ausschließlich per PM, Mail oder Telefon! Werden im Forum kommentarlos gelöscht.

#8

Beitrag von Gast »

Mit der Buchse für die Stromversorgung bist du noch relativ klimpflich davongekommen,
Nach nicht mal 1,5 Jahren hat bei meinem vor ´nem Monat das Netzteil aufgegeben.
Wieder mal 100€ + ~13€ Versand für unnützen Schrott wegegangen....

Mit den Programmen werd ich Demnächst mal etwas Spielen, besonders Freestyler muss ich mir nach der Pleite mit DMX Control näher ansehen.

EDIT: Deplaziert in passenden Thread, war schon etwas spät ;)
Zuletzt geändert von Gast am 31. Dez 2008 12:59, insgesamt 1-mal geändert.

#9

Beitrag von famabe »

wow hamma geil !!!
freestyler benutze ich auch.. ist die beste freeware!!

aba echt geil muss ja hamma stimmung geweses sein?!

wieso hattest du kein dj? also so mit auflegen und so.. das fehlt mir noch xD

aba sonst echt krass !!!

#10

Beitrag von Mr.Ampere »

Geile Sache

Ich muss mal ganz doof fragen sind das RCF S800 Chassies oder andere. Der Korb sieht so anderst aus.

#11

Beitrag von Mr.Ampere »

Alter habe gerade mal auf das Datum geschaut, da habe ich aber gebuddelt.

#12

Beitrag von Ernst »

S801, die Revidierte Version mit Identischen Parametern aber ner Besseren Belüftung.

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungsbilder / Berichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste