Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Dringendes Problem mit DCX2496

Allgemeines zu Controllern, Aktiv-Weichen und sonstigen DSPs
(Für Reparatur und Defekte, siehe DIY-Forum!)

Moderatoren: mich0701, Bereichsmod, Moderation PA

Antworten

#1

Beitrag von Anton »

Hallo zusammen.
Ich habe ein kleines Problem mit meinem DCX. Der nette Herr am Telefon sagte mir das es wahrscheinlich mit dem Remote Softwaretool 1.16a behoben werden könne. Wir stellten gemeinsam fest das dieses auf der Homepage von Behringer leider momentan nich verfügbar ist und er wollte es mit per Mail schicken - das hat leider nicht geklappt.
Da mein Problem eilt wollte ich kurz hier fragen ob vllt einer von euch die Version 1.16a (das "a" ist wichtig) hat :) !

Gruß
Anton

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#2

Beitrag von David-M »

Bei mir geht die Behringer-Page, hab die Software mal für dich auf Zippyshare geladen:

Remote Softwaretool 1.16a:
http://www42.zippyshare.com/v/48516181/file.html

DCX OS 1.16:
http://www42.zippyshare.com/v/66602237/file.html
2x LMT-101
2x Limmerbass-115

IMG Stageline STA-900, T.Amp TSA4-700, weiterer Bassamp geplant
Behringer DCX2496 Ultradrive Controller

#3

Beitrag von Anton »

Vielen Danke an dich !
Damit hat es jetzt geklappt :):):)

Gruß
Anotn

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Digital-Controller, Aktivweichen & DSPs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste