Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Endstufe: BEHRINGER EPQ 2000 EUROPOWER, taugt die was?

Alles zum Thema Endstufen
(Für Reparatur und Defekte, siehe DIY-Forum!)

Moderatoren: mich0701, Bereichsmod, Moderation PA

Antworten

#1

Beitrag von waldfrucht »

Hallo Kollegen, ja... wie der Titel schon sagt, was ist von der federleichten (7kg) BEHRINGER EPQ 2000 EUROPOWER

http://www.thomann.de/de/behringer_epq_ ... opower.htm

zu halten, kennt die schon einer? Im Vergleich zur TSA1400 bzw. TSA2200 oder so in der Preisliga? Ich würde sie i.e.L. als Antrieb für zwei 1x12" Kappalite-Subs hernehmen wollen... oder evt. auch mal für 4 davon (also 2 s.g. LMB212)... ich glaube, ich werde seltenst bis vermutlich nie den wirklich allerletzten Dezibel rausquetschen müssen... :wave:

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Endstufen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste