Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Yorkville AP 6040

Alles zum Thema Endstufen
(Für Reparatur und Defekte, siehe DIY-Forum!)

Moderatoren: mich0701, Bereichsmod, Moderation PA

Antworten

#1

Beitrag von andi80 »

Servus Leute,

hab mal ne Frage. Hab mein Amprack vor 3 Woche aus dem Verleih zurück bekommen. Nun ist ein Kanal an meiner AP6040 im Eimer.
Kommt mir so vor als würde er gar kein Signal bekommen. Kein brummeln und rauschen.
Nun zu der Frage: Hat mir jemand ne zuverlässige Adresse wenns geht im Süddeutschen Raum an die ich diese mal schicken könnte? Komme aus 78253. Wäre echt super.
Vielen Dank schonmal

LG Andi

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#2

Beitrag von pdmusix »

Rockline Veranstaltungstechnik ist der Yorkville Spezi überhaupt.
http://www.rockline-net.de/
Lg

#3

Beitrag von andi80 »

Vielen Dank, aber ich dachte vielleicht wäre jemand etwas näher im Süddeutschen Raum der sich damit auskennt.
Rockline war mir schon ein Name, trotzdem nochmal vielen Dank
Zuletzt geändert von andi80 am 12. Mär 2011 19:30, insgesamt 1-mal geändert.

#4

Beitrag von tthorsten »

PM acustic macht das

#5

Beitrag von andi80 »

Hast mir da mal ne Anschrift oder ne Webadresse?
Merci

#6

Beitrag von Gast »


#7

Beitrag von andi80 »

Ok Merci

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten

Zurück zu „Endstufen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste