Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Adapter Flunch M20Gewindestange

Geräte aus dem Amprack, Cases, Bags und Kabel.

Moderatoren: mich0701, Bereichsmod, Moderation PA

Antworten

#1

Beitrag von andy »

hallo,

ich möchte mir eine Distanzstange mit M20gewinde zulegen
Da ich in meinen kommenden Subs gerne M20 verbauen möchte - hale ich einfach für stabiler...
jetzt ist es so dass ich in meinem aktuellen noch einen normalen flunch drin haben und meine kollegen die sich diese stange ab und zu leihen würden auch einen flunch haben.
würde es da einen adapterbolen geben den man auf das gewinde schrauben kann um es dann in den flunch zu stecken - hab da leider nichts gefunden!
momentan habe ich die LMT-101 evtl werden irgendwann auch mal noch größere tops kommen würdet ihr eine mit kurbel dann gleich nehmen - im bezug auf die zukunftsplanung... die es gibt oder auch nicht^^

hab bei der suche auch gesehen dass es Distanzstangen git die auf beiden seiten ein M20 gebinde haben warum baut man dann keine M20 Platte in die Tops??? (abgesehen davon die einen 707von adam hall verbauen)

Grüße Andy
Immer wieder erstaunt was aus meinem System raus kommt!
2 LMT-101 und 2 LMB212 an einer TSA 4-700 getrennt mit einem DCX - (hab dem MBH das nachsehen)

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#2

Beitrag von David-M »

andy hat geschrieben: hab bei der suche auch gesehen dass es Distanzstangen git die auf beiden seiten ein M20 gebinde haben warum baut man dann keine M20 Platte in die Tops??? (abgesehen davon die einen 707von adam hall verbauen)
Weil es einfach nur bekloppt wär, wenn man sein Top immer irgendwo raufschrauben muss? Zum Festmachen müsstest du das Top ja ewig auf Höhe herumbalancieren und dann zig mal drehen. :uglygaga: Und durch drehen kannst du das Top auch nicht mehr richtig ausrichten.
2x LMT-101
2x Limmerbass-115

IMG Stageline STA-900, T.Amp TSA4-700, weiterer Bassamp geplant
Behringer DCX2496 Ultradrive Controller

#3

Beitrag von Ernst »

Flansch, nicht Flunch ;)
Der M20 Oben stört nicht solange die Rohre trotzdem 36mm haben, vielleicht ne Dicke Mutter draufschrauben das das Gewinde nicht so pikst.

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten

Zurück zu „Equipment & Geräte für die Bühne“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste