Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Abistreich

Bilder & Diskussionen von Veranstaltungen

Moderatoren: mich0701, Moderation PA, Bereichsmod

Antworten

#1

Beitrag von PAFuse »

crashtestdummy hat geschrieben:Hier nun mein kleiner Bericht der Veranstaltung..

Zwischendurch kam jemand aus dem Jahrgang zu mir und wollte Musik von seinem Handy eingespielt haben, jedoch hatte er nicht mal einen Adapter dabei.
ja, das sind sowieso immer die Besten, meistens dann auchnoch so ein Qualitativ schlechter Import aus Youtube etc. :?

ansonsten, schöner Bericht ;)

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#2

Beitrag von yoko »

Arme Sa... :roll:
Das heiss nach wievielen Stunden war das Ganze dann vorbei ?

#3

Beitrag von Diego Dee »

......is ja echt jammerschade,wo du dir soviel Gedanken gemacht und Mühe gegeben hast. :cry:

Jammerschade auch daß da kein Mumm da war die VA durchzuziehen,hoffentlich haste das alles nicht zum Nulltarif sondern gegen Bares gemacht.
Wenn es für dich wenigstens Kohle gegeben hat dann kann dir ja eig. der Rest am A... vorbeigehen(zumindest fast ;-) )

Auf jeden Fall Danke für deinen ehrlichen, ungeschönten Bericht....schade zwar das...kommt aber halt auch vor.

#4

Beitrag von houns@work »

is aber immer wieder gut das auch die so richtig fiesen resummés gezogen werden...
*thx*
Wer Schmetterlinge lachen hört,
der weis wie Wolken riechen!

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungsbilder / Berichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste