Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Lamellos sitzen nicht stramm

Diskussion über Material, Werkzeuge, Techniken & dessen Zubehör.
Z.B. Holzarten, Lackieren & Finish, Spachteln, Löten etc.

Moderatoren: Moderation DIY, Bereichsmod

Antworten

#1

Beitrag von Wiethaler Wolfgang »

Die Lamellos muss man mit Kraft in die Nut drücken, sonst verklebt ja der Leim nicht richtig.

Also bei meiner Lamellofräse dreht sich ein kleines "Kreissägeblatt", dass mann dann ins Holz drückt, fertig.

Kann ja dann nur an der Breite vom Sägeblatt liegen, oder zu wackelst beim fräsen ;)

mfg

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#2

Beitrag von Studi »

Wenn es ne DeWalt aus dem deutschen Vertrieb ist, sollte es aber passen. Es gibt bei den Lamellos teilweise verschiedene Dicken, um bei manchen Teilen noch nachjustieren zu können. Ne Auflage hast du beim Fräsen aber schon verwendet?

#3

Beitrag von Gast »

Dann kauft man halt einen Ersatzfräser und die Sache läuft...bei ´nem Verschleißteil kann man das wohl noch setzen :roll:
Zumal man dann mit Sicherheit einen hat, der passt, zumindest wenn man das kauft, was man benötigt.

#4

Beitrag von Gast »

Kelleroptimiertes Arbeitsmaterial, mal was anderes :mrgreen:

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten

Zurück zu „Werkzeug, Material und Zubehör - DIY“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste