Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Verstrebungen bei LMB-112?

Diskussion & Fragen rund um Projekte & Produkte

Moderatoren: Bereichsmod, Moderation News-OT

Antworten

#1

Beitrag von Matthias Erb »

Hi,
was meint ihr, braucht es beim LMB-112 Verstrebungen oder ist die Kiste - klein wie sie ist - auch so steif genug?

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#2

Beitrag von pa dere »

hey,

also ich würde sagen brauchst nix einbauen ich habe 4 lmb 212 auch ohne verstrebungen (jobst meinte geht auch ohne wäre überflüssig und ich hatte auch noch keine probleme.

#3

Beitrag von Matthias Erb »

Danke. Thema erledigt :thumbu:

#4

Beitrag von Monodome »

Wenn du sie so baust wie von Jobst vorgeschlagen ist eine Verstrebung schon dabei, mehr brauchts da wirklich nicht.

#5

Beitrag von waldfrucht »

Monodome hat geschrieben:... ist eine Verstrebung schon dabei..
eine? ich würde jeden einzelnen BR-Tunnel als Verstrebung betrachten! :idea: (mehr Verstrebung geht doch fast garnicht mehr)

#6

Beitrag von Monodome »

Ja so kann man es auch sehen - weshalb sich mit die Fragestellung des TE nicht so ganz erschloss :mrgreen:

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten

Zurück zu „Diskussion und Fragen zu Jobst Produkten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste