Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

LD 4950 -> Lautsprecheranschlüsse

Reparatur, DIY & Umbau von Endstufen, Zuspieler und weiteren Gerätschaften.
Diskussion und Fragen zu Aktivmodulen
Bitte nur DIY, Umbau & Reparatur zu allem was keine Boxen sind.

Moderatoren: Moderation DIY, Bereichsmod

Antworten

#1

Beitrag von DL10 »

Hallo,

habe hier eine LD 4950 und bin mir nicht sicher welche Kanäle wo an welcher Speakonbuchse raus kommen?

Kann einer helfen?

Danke

dl
======================================
2 x LMT 121 (JL-sat12)
2 x LMT 101 (JL-sat10) im Bau
4 x LMB 115N
Behringer DCX2494, LD Deep 4950
LM-PAPS (JL-system86)
Lichtechnik (LED Scanner, LED Movingheads, LED Par Flat 7x3W, KLS150, Nebelmaschinen, Truss etc.)

Mein CNC Fräs- und Bautread -> reinschauen ;) http://www.lautsprecherforum.eu/viewtopic.php?t=3415

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#2

Beitrag von Lucky_Luke »

Ersthaft jetzt? Hab mir grad mal ein Bild einer Deep 4950 angeschaut und die Inputs, wie auch Outputs sind mit a,b,c,d benannt. Was gibt es da nicht zu verstehen?

#3

Beitrag von DL10 »

abcd ist schon klar - also ich denke es sind an allen 4 Buchsen immer 1+/1- beschalten.

Sind die 2+/2- bei allen Buchsen frei oder liegt an Buchse a zum Beispiel an 2+/2- auch der Kanal b,c oder d an?

Und an Buchse b liegt dort Kanal b an 1+/1- und an 2+/2- dann der Brückenanschluss für Kanal a/b

Dl
======================================
2 x LMT 121 (JL-sat12)
2 x LMT 101 (JL-sat10) im Bau
4 x LMB 115N
Behringer DCX2494, LD Deep 4950
LM-PAPS (JL-system86)
Lichtechnik (LED Scanner, LED Movingheads, LED Par Flat 7x3W, KLS150, Nebelmaschinen, Truss etc.)

Mein CNC Fräs- und Bautread -> reinschauen ;) http://www.lautsprecherforum.eu/viewtopic.php?t=3415

#4

Beitrag von jvckd99r »

Manual S.18...
Die deutsche Sprache ist Freeware, jeder darf sie verwenden.
Aber sie ist nicht Opensource, du darfst sie nicht nach deinen Vorstellungen verändern.

#5

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Alles 1+1- ! Ausser du willst sie auf 2 Kanäle brücken!

#6

Beitrag von DL10 »

ja, danke ich hatte die aufgedruckte Tabelle völlig übersehen.

Bei Brücke muss ich die Anschlüsse A und C verwenden und dort dann immer 1+ und 2+ richtig? (mal sehen ob ich in den Stecker an 1+ auch 2 Kabel reinbekomme).


dl
======================================
2 x LMT 121 (JL-sat12)
2 x LMT 101 (JL-sat10) im Bau
4 x LMB 115N
Behringer DCX2494, LD Deep 4950
LM-PAPS (JL-system86)
Lichtechnik (LED Scanner, LED Movingheads, LED Par Flat 7x3W, KLS150, Nebelmaschinen, Truss etc.)

Mein CNC Fräs- und Bautread -> reinschauen ;) http://www.lautsprecherforum.eu/viewtopic.php?t=3415

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten

Zurück zu „Elektronik, Geräte, Kabel, Racks - DIY & Reparatur“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: VTEC-Flo und 24 Gäste