Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Verstärkung gesucht

Ältere News

Moderatoren: Moderation News-OT, Bereichsmod

Gesperrt

DIY

#1

Beitrag von Jobsti »

Grüßt euch,

wir suchen etwas Verstärkung im Team,
um genau zu sein, wir suchen noch ein paar Mods.
Beteiligt euch und tragt was zu Community bei, wir freuen uns über jeden freiwilligen Helfer, um so mehr wir haben, um so weniger zutun.

Bewerbt euch hier im Thema mit Wunschbereich.
Kleine Vorstellung, vor allem ob ihr schon Erfahrung als Mods oder mit Forensoftware habt.


Bisher haben wir 3 globale Mods, nun suchen wir Bereichs-Spezifische für folgende Bereiche:
- DIY-Forum - Deathwish666 Einige Unterforen: Lars H
- PA-Forum - mich0701
- Studio- & HiFi-Forum - Stefan.S
- Suche / Biete - mich0701
- Sonstiges (Hier wird's wenig Arbeit geben)

Ebenfalls könnt ihr euch auch nur für bestimmte Unterforen bewerben, wie z.B. dem Licht-Forum.
Ich denke 2 Mods pro Bereich wäre optimal, wer will kann auch 2 Bereiche übernehmen, dann aber eher nen Kleineren als 2t-Bereich (Sonstiges, Suche/biete oder nen Unterforum).
Natürlich solltet ihr euch auch mit dem entsprechendem Thema halbwegs gut auskennen.

Wenn ein Bereich bereits mit 2 Mods belegt ist, aber wer meint er kenne sich richtig gut aus mit einer bestimmten Materie,
kann dennoch gerne Zusatz-Mod für ein ganz spezielles Unterforum werden!


Voraussetzungen:
- Ihr kennt euch mit dem Wunschbereich etwas aus (um so mehr um so besser)
- Kennt die Forenregeln, bzw. die des Unterforums
- Seid über 18
- Seid nett und bleibt gerne sachlich


Edit:
Wir suchen noch EINEN Globalen Moderator.
Der Floh hat viel alleine zu machen, Tamaris net netmehr ganz so super aktiv und Remo ist nur ganz selten hier.
Am lieben wäre mir da wer aus der Profi-Ecke, ansonsten wer, der schon recht lange bei uns dabei ist und sich auskennt.
Mit freundlichen Grüßen
B. Jobst (Tontechniker FH) | Fa. Jobst-Audio | 36396 Steinau Ulmbach | Germany | www. Jobst-Audio .de
Kaffeekasse | Du magst mir einen Kaffee spendieren? Gerne ;-)
Fragen zu Bestellungen usw. bitte ausschließlich per PM, Mail oder Telefon! Werden im Forum kommentarlos gelöscht.

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#2

Beitrag von Stefan.S »

Hallo,
Mein vorheriges Hobby (vor PA) war Hifi.
Habe in dem Bereich viel Erfahrung sammeln können und ziemlich viel selbst daheim schon hören & testen können.
Deshalb würde ich mich als Mod für den Hifi- und Studiobreich zur Verfügung stellen :)
Sollten noch irgendwelche Infos fehlen, schreiben oder PM an mich.

#3

Beitrag von Deathwish666 »

Ich möchte mich auch hiermit bewerben. Bereich generell erstmal egal. Habe sicherlich nicht soviel Erfahrung im Bereich PA wie der Ein oder Andere hier. Im Bereich DIY kann ich sicherlich mit ein paar querdenk-anstößen oder dergleichen weiterhelfen, da ich gerne bastel und ich an meinem Arbeitsplatz im Maschinenbau sehr viel Entfaltungsmöglichkeit habe.
- Better to reign in hell, than serve in heaven -

#4

Beitrag von Jobsti »

Sou, dann vielen dank schonmal für eure Beteiligung.
Für den DIY Bereich darf's sicher noch ein weiterer Moderator sein, der ist ja gerade net sooo klein.

Am besten ihr klickt euch mal bissel durch, was so geht und kommt mal in den Chat für ne kleine Einführungsrunde.
Mit freundlichen Grüßen
B. Jobst (Tontechniker FH) | Fa. Jobst-Audio | 36396 Steinau Ulmbach | Germany | www. Jobst-Audio .de
Kaffeekasse | Du magst mir einen Kaffee spendieren? Gerne ;-)
Fragen zu Bestellungen usw. bitte ausschließlich per PM, Mail oder Telefon! Werden im Forum kommentarlos gelöscht.

#5

Beitrag von mich0701 »

Hallo,

Hiermit möchte ich wie meine 2 Vorredner für eine Stelle als Moderator in einem Unterforum bewerben.
Im Pa-Bereich bin ich jetzt seit 8 Jahren aktiv, angefangen habe ich vor circa 10 Jahren als DJ.
Mich haben die teueren Material-Mietpreise hierher getrieben.

Im Jobst-audio Forum, geistere ich seit 5 Jahren herum (vorher unter einem anderen Namen).
In der Anfangszeit war ich eher passiver Leser als aktiver Benutzer des Forums. (Zuerst brav Erfahrung gesammelt und in die Materie eingelesen)
Im Jahre 2008 habe ich den MBH-Plan bei Herrn Jobst bestellt und meinen ersten MBH-Prototyp gebaut.
Im Nachhinein bin ich jedoch auf etwas wesentlich Kompakteres im Bass umgestiegen. (Jm-Sub18N, Jm-Sub15k)

Ich habe Erfahrung und war/bin im Besitz von RCF, db technologies, Synq, the box und Jobst-audio Lautsprechern.
Desweiteren benutze ich Denon, Allen & Heath und Traktor Hardware als DJ.
Zur Zeit benutze ich auschließlich Selbstbaulautsprecher, zum größten Teil von Jobst-audio.

Darüberhinaus ärgere ich mich häufig über die Aufstellung und die Lautstärke der PA's und über Kompetenz verschiedenster Künstler, Möchtegern-Tontechniker und DJ's
auf verschiedensten Veranstaltungen, wenn ich selbst gerade nicht beauftragt bin. Man sieht leider die übelsten Sachen, von gefährlich geflogener Truss bis hin zu abenteuerlich aufgestellen Lautsprechern.

Über das Biete-Brett habe ich hier im Forum relativ viel und vor allem erfolgreich verkauft.

In welchem Unterforum man mich gebrauchen kann, bleibt dem Administrator überlassen.
Im Studio- und Hifibereich kenne ich mich jedoch nicht sonderlich gut aus.

Im Forenbereich habe ich Erfahrung, diese liegt jedoch schon ein paar Jahre zurück und musste zum Studium hinten angestellt werden.
Aktiv bin ich dort nich mehr, da meine Interessen und Hobbies sich vom Gamingbereich abgewendet haben.

Meiner Muttersprache ist nicht die deutsche Sprache, denke aber das meine Grammatik durchaus in Ordnung ist.
Spreche Deutsch, Englisch, Französisch und noch eine andere Sprache (mit der Nennung von der Letzteren würde ich meine Herkunft jedoch offenlegen;) )

#6

Beitrag von Jobsti »

Servus, das klingt doch, als wärst du als 2ter Mod für das PA-Forum gut aufgehoben,
wenn du magst, kannste auch noch Biete-Brett mit hinzu nehmen (da braucht's ja auch 2)
Mit freundlichen Grüßen
B. Jobst (Tontechniker FH) | Fa. Jobst-Audio | 36396 Steinau Ulmbach | Germany | www. Jobst-Audio .de
Kaffeekasse | Du magst mir einen Kaffee spendieren? Gerne ;-)
Fragen zu Bestellungen usw. bitte ausschließlich per PM, Mail oder Telefon! Werden im Forum kommentarlos gelöscht.

#7

Beitrag von Jobsti »

Sonst keiner mehr Interesse?
Mit freundlichen Grüßen
B. Jobst (Tontechniker FH) | Fa. Jobst-Audio | 36396 Steinau Ulmbach | Germany | www. Jobst-Audio .de
Kaffeekasse | Du magst mir einen Kaffee spendieren? Gerne ;-)
Fragen zu Bestellungen usw. bitte ausschließlich per PM, Mail oder Telefon! Werden im Forum kommentarlos gelöscht.

#8

Beitrag von Lars H »

wird noch irgendwo jemand gebraucht? Würde auch Interesse haben! ;)
Bin sonst immer nur stiller Mitleser :D
gruß
Lars

#9

Beitrag von Jobsti »

Jo gerne.... für welche Bereiche interessiert du dich denn?
Mit freundlichen Grüßen
B. Jobst (Tontechniker FH) | Fa. Jobst-Audio | 36396 Steinau Ulmbach | Germany | www. Jobst-Audio .de
Kaffeekasse | Du magst mir einen Kaffee spendieren? Gerne ;-)
Fragen zu Bestellungen usw. bitte ausschließlich per PM, Mail oder Telefon! Werden im Forum kommentarlos gelöscht.

#10

Beitrag von Lars H »

Hi Jobsti

würde gerne im Public Address - DIY Bereich tätig sein ;)
Hab dort Erfahrung.
gruß
Lars

#11

Beitrag von Jobsti »

Super, läuft, vielen Dank für deine Unterstützung.
Damit's Sinn macht (Zwecks Themen Verschieben usw.), ist noch mit dabei: Material und Zubehör / Chassis, Gehäuse, Weichen / Selbstbaubilder/Bauberichte
(Ansonsten noch alles, wo "Bereichsmod" dabei steht, siehe Forenübersicht. Schau mal in den internen Bereich oben )
Mit freundlichen Grüßen
B. Jobst (Tontechniker FH) | Fa. Jobst-Audio | 36396 Steinau Ulmbach | Germany | www. Jobst-Audio .de
Kaffeekasse | Du magst mir einen Kaffee spendieren? Gerne ;-)
Fragen zu Bestellungen usw. bitte ausschließlich per PM, Mail oder Telefon! Werden im Forum kommentarlos gelöscht.

#12

Beitrag von Lars H »

Okay geht klar! ;)
Danke Jobsti!
gruß
Lars

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Newsarchiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste