Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Angebot zur Powersoft K3 DSP AESOP bekommen

Alles zum Thema Endstufen
(Für Reparatur und Defekte, siehe DIY-Forum!)

Moderatoren: mich0701, Bereichsmod, Moderation PA

Antworten

Subwoofer

#1

Beitrag von Lars H »

Guten Abend! :D

Ich habe ein Angebot für eine solche Endstufe bekommen. Sie soll Baujahr 2009 sein und aus einer Festinstallation stammen.
Habe sie mir angeguckt und sie ist äußerlich im top Zustand.
Nun bietet er mir die aber für 1300€ an und das macht mich irgendwie misstrauisch.. :rolleye:

Habe mich dann mal anderweitig umgeschaut und habe die billigste K3 für 1700€ gefunden.
Sol ich bei dem Preis zuschlagen oder meint ihr das dort irgendwas nicht stimmt?
gruß
Lars

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#2

Beitrag von wiesel77 »

lass dir ne rechnung geben, gewerblicher verkauf von gebrauchtwaren, da hast du dann 1 jahr wenigstens eine kleine absicherung, das sollte ja reihen um die kiste ausführlich zu testen.

manchmal kann man gute schnapper machen, vielleicht weiß der VK ja einfach nicht, wo der streetprice so liegt...

#3

Beitrag von Lars H »

Ok ich werde da mal nachfragen wegen Rechnung. Aber ansonsten ist das doch ein rech brauchbarer amp meine ich.
Wäre aber trotzdem blöd wenn der nach 1,5 Jahren oder so kaputt geht... Wer weiß wie lange das ding noch laufen wird... :rolleye:
gruß
Lars

#4

Beitrag von Pascal »

funktionstest aushandeln ( lautsprecher anschliessen beidseitig und überprüfen )
rechnung mit mwst. dann :toptop: haste händler garantie 1 jahr

#5

Beitrag von Lars H »

nunja beim genaueren nachfragen hat sich ergeben das die Endstufe fest im Privatkino installiert war. Ist leider auch kein Gewerblicher verkäufer. Funktionstest habe ich ja gemacht. Das ding läuft einwandfrei! ;)
Ich denke mal ich gehe das Angebot einfach ein.
gruß
Lars

#6

Beitrag von wiesel77 »

Ne K3 im privatkino, ich schätze da das Risiko sehr gering ein ;)

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten

Zurück zu „Endstufen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste