Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Neues Forum

Ältere News

Moderatoren: Moderation News-OT, Bereichsmod

#85

Beitrag von PAFuse »

Der Cardioid Thread von Chrashtestdummy fehlt auch -.-
vielleicht wäre ein Formelsammlung oder sowas mal ganz nett. Um so Dinge wie Cardioid oder Endfire auszurechnen...

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#86

Beitrag von Mr_DnB »

Wenn ich rechts auf "Eigene Beiträge" klicke, erscheint ganz normal die Seite, jedoch steht in der Überschrift "Antworten" und "Zugriffe" ineinander geschrieben. Wollte das nur kurz erwähnen ;)
Österreich Forentreffen 2018 --> Coming Soon

Österreich Forentreffen 2014
Österreich Forentreffen 2012

#87

Beitrag von Lucky_Luke »

Das Forum macht teilweise echt keinen Spaß mehr, und der Herr Jobst scheint sich auch nach der anfanglichen Rettungsaktion nicht mehr zu kümmern. Folgendes ist mir noch aufgefallen:
1. Suchfunktion spuckt ganz oft gar keine Ergebnisse aus, sucht man auf der alten Seite nach dem selben Wort mit der selben Sucheinstellung wird man fündig.
2. Unter aktuellen Beiträgen werden bei mir regelmäßig Beiträge unterschlagen.

edit: Da fällt mir noch was ein, was ich nicht versteh. Auf der alten Seite sind die ganzen Threads, die auf der neuen Seite zerhäckselt sind noch vollständig online (bis auf die Bilder). Warum konnte Jobsti diese nicht auf die neue Seite überführen??

#88

Beitrag von andy »

warum greift die Suche nur auf beiträge zurück die im neuen Forum erstellt wurden?
oder scheint es nur mir so?

#89

Beitrag von hartholz »

Hallo,
ich habe gerade in der Mitgliederliste nachgeschaut, ich bin dort der einzige mit 18 Beiträgen der noch Pink :rolleye: ist, außerdem zeigt es mir oben und unten noch Werbung an. Sonst funktioniert glaube ich alles. Gibt es dafür einen Grund?
Gruß
Andi

Edith: Auch mit jetzt 20 Beiträgen keine Änderung, aber was noch interessant ist (oder nicht), mit 20 Beiträgen bin ich auf Seite 15 von 63 Seiten bei 1007 Benutzern.

#90

Beitrag von Jobsti »

Erledigt.
Keine Ahnung wieso und warum das so war.
Mit freundlichen Grüßen
B. Jobst (Tontechniker FH) | Fa. Jobst-Audio | 36396 Steinau Ulmbach | Germany | www. Jobst-Audio .de
Kaffeekasse | Du magst mir einen Kaffee spendieren? Gerne ;-)
Fragen zu Bestellungen usw. bitte ausschließlich per PM, Mail oder Telefon! Werden im Forum kommentarlos gelöscht.

#91

Beitrag von bauersound »

Finde das Forum eines der Besten überhaupt, allerdings stört mich dass man als Neuling gerne für "dumm" verkauft wird (nur von manchen usern).Mich halten auch die unqualifizierten Beiträge mancher möchte gern Pros davon ab hier aktiver zu werden.......

#92

Beitrag von Robin00 »

Dann klärt man das mit den "möchte gern Pros" halt per PN. Was spricht dagegen?

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Newsarchiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste