Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

DSP Software für DAP Audio X-900 Xtreme und X-1300 Xtreme

Allgemeines zu Controllern, Aktiv-Weichen und sonstigen DSPs
(Für Reparatur und Defekte, siehe DIY-Forum!)

Moderatoren: mich0701, Bereichsmod, Moderation PA

Antworten

#1

Beitrag von Nex2SoundandLight »

Hallo Leuts,

Bei uns macht nen neuer "Club" auf der Inhaber wollte um Geld zu sparen alles allein machen hat also einfach mal irgendwo was gebraucht aufgekauft und steht nun da weil nix funktioniert.

Als Topteile gute Yamaha 15" , Knackpunkt sind aber die von wo anders dazu gekauften Amps.
Da er nicht wirklich Plan von der Materie hat ging das schief.


Die DAP Audio amps haben DSP mit drin das remote Modul hatte er zum glück dazu bekommen nur scheitert es an der Software um die DSP einzustellen den so wie sie jetz sind, sind die Amps gänzlich Nutzlos.


hat von euch einer eine Idee wo ich die noch her bekommen könnte?


DAP Audio habe ich schon eine Mail geschrieben aber die glänzen mit nicht reagieren.



schonmal vielen Dank.



Gruß Armin

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#2

Beitrag von Robin00 »

Hi,
Schonmal versucht die Amps im Offline-Mode zu konfigurieren? Wird in der BDA ganz gut beschrieben ;-)

Viele Grüße
Robin

#3

Beitrag von Nex2SoundandLight »

Robin00 hat geschrieben:Hi,
Schonmal versucht die Amps im Offline-Mode zu konfigurieren? Wird in der BDA ganz gut beschrieben ;-)

Viele Grüße
Robin


Ok danke für den Tipp muss ich mir mal die BDA im internet suchen.

#4

Beitrag von Robin00 »


#5

Beitrag von Nex2SoundandLight »

so habe mich hier lange nicht zu wort gemeldet. im offline mode funktioniert es genauso nicht es kommen nur die Topteilfrequenzen durch aber Pegel mäßig komplett unterschiedlich. Bass läuft daran garkeiner kommt einfach kein signal.

Bei DAP nimmt sich dem problem auch keiner an. Die glänzen mit Ignoranz der Emails

#6

Beitrag von geisi »

Das scheint wohl ein Defekt, oder Bedienfehler zu sein. Sich über fehlenden Support bei billiganbietern zu beschweren ist aber auch recht "suspekt". Das Zeug ist genau deswegen (und wegen der Qualität) so billig.
Da kann man sowas einfach nicht erwarten.

#7

Beitrag von Fio »

..........
Zuletzt geändert von Fio am 22. Aug 2015 16:02, insgesamt 1-mal geändert.

#8

Beitrag von Nex2SoundandLight »

FIO hat geschrieben:Aufschrauben und auf dem DSP board nach nem Reset suchen.
In einem anderen Forum schrieb jemand das er die Software hat -> Schreib ihn an und bitte ihn um Hilfe.

in welchem forum war das denn? weißt du das zufällig?

#9

Beitrag von Fio »

..........

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Digital-Controller, Aktivweichen & DSPs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste