Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

CableJOG - programmierbarer automatik Kabeltester

Diskussion über Material, Werkzeuge, Techniken & dessen Zubehör.
Z.B. Holzarten, Lackieren & Finish, Spachteln, Löten etc.

Moderatoren: Moderation DIY, Bereichsmod

Antworten

DIY

#1

Beitrag von tthorsten »


Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#2

Beitrag von geisi »

Und wieviel Geld bekommst du vom Hersteller um hier im Forum Werbung zu machen? Shoplinks sind außerdem verboten.

#3

Beitrag von tthorsten »

das ist ein Link direkt zum Hersteller
ich bekomme dafür kein Geld
vor vielen vielen Jahren hat das Klotz mal vertrieben und ich habe dort einen gekauft der immer noch perfekt funktioniert
auf der PLS habe ich dann den Hersteller am Stand von ..... entdeckt und mit dem Entwickler selbst gesprochen - sehr netter Typ

Ich mach also dafür Werbung aus Überzeugung

gebt es weiter dank EU ist ja Import aus England kein Thema.

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten

Zurück zu „Werkzeug, Material und Zubehör - DIY“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste