Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Kampf der Zwerge (Nebelmaschinen)

Hell und Dunkel. Licht, Effekte und entsprechendes Zubehör.
Strom & Spannung, Verteiler und Aggregate/Generatoren.

Moderatoren: mich0701, Bereichsmod, Moderation PA

Antworten

#1

Beitrag von stephan Kpunkt »

Guten Abend,


Ich stehe nun vor der Anschaffung einer neuen Maschine.

Es geht um die folgenden 3..smoke factory spaceball 2, look viper s und die Hazebase Cap.
Mir ist klar das alle drei Ottec Maschinen und vom prinzip her alle gleich sind.
Dennoch frage ich mich welche ich nehmen sollte?Welche hat den meisten 650er Output u
nd wie ist es mit der Haltbarkeit und Service ect...


Wäre nett wenn man mir helfen könnte bei der Entscheidung..


Lieben Gruß

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#2

Beitrag von stephan Kpunkt »

Nicht alle auf einmal,immer mit der Ruhe :D

Hat niemand solch eine Maschine und kann dazu was sagen?

#3

Beitrag von Gast »

Was willst du jetzt hören? Wie du selbst erkannt hast, sind die Maschinen technisch alle gleich, in verschiedenen Gehäusen. Vom Output her nehmen sich die alle nichts, bei schwerwiegenden Fehlern wird der Service sowieso über Ottec abgewickelt, ansonsten sind aber auch alle der drei Firmen keine Service Wüste.

#4

Beitrag von stephan Kpunkt »

Erledigt,

Spaceball2 hielt Einzug

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten

Zurück zu „Licht & Strom Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste