Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

zwei neue bei speaker trade 6" + 3.5"

Einzellautsprecher, Treiber, Hornvorsätze, Hornflares usw.
Auch Reparatur/Reconing.

Moderatoren: Moderation DIY, Bereichsmod

Antworten

#1

Beitrag von Thiel »

http://www.mivoc.com/gs/product_info.ph ... ystem.html
http://www.mivoc.com/gs/media/products/ ... latt_C.pdf

Beide sehr interessant. Vor allem der Breitbänder scheint ein richtiger Knaller zu sein!

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#2

Beitrag von Jens Droessler »

Ja, der Breitbänder sieht direkt zu gut aus um wahr zu sein... Schreit nach FAST!
ACHTUNG! Weil bei Facebook nur Idioten arbeiten, ist mein altes Profil dort auf unabsehbare Zeit nicht erreichbar. Wer etwas von mir will, der schreibe mir hier eine PN oder kontaktiere mich auf meinem neuen Facebook-Profil.

#3

Beitrag von Ralle14 »

Der 6,5er ist auf den ersten Blick ein Kandidat für einen Heim-URPS! Gummisicke, recht kräftiger Antrieb und ausreichend Hub.
Ich denke ich werde mal in Solingen vorbeifahren und mir den genauer anschauen, hoffentlich keine Nawi-Membran...

Meine alten RFT L2926 sollen schon lange ersetzt werden da zu wenig Hub.

#4

Beitrag von Big Määääc »

der Breitbänder schaut nett aus,
doch leider 200 Prozent überm Budget für meine Schallzeile :hrhr:
nur ein dummes Pferd springt höher als es muß !

#5

Beitrag von hottendotten »

Bei Mivoc bekommt mein meistens Rabatt wenn man mehr als nur ein Chassi kauft ;) Einfach mal anfragen und sich ein Angebot für ne bestimmte Stückzahl machen lassen.

Ob der Breibänder auch gut in der Needle läuft?
LG hottendotten

#6

Beitrag von paul601 »

Hallo Ralle.
Hast Du die L2926 , schon mal versucht gegen L2931 zu tauschen ?
Da geht schon mehr.
mfg paul

#7

Beitrag von Thiel »

Ralle14 hat geschrieben:Der 6,5er ist auf den ersten Blick ein Kandidat für einen Heim-URPS! Gummisicke, recht kräftiger Antrieb und ausreichend Hub.
Ich denke ich werde mal in Solingen vorbeifahren und mir den genauer anschauen, hoffentlich keine Nawi-Membran...

Meine alten RFT L2926 sollen schon lange ersetzt werden da zu wenig Hub.
Und hast du schon was probiert ?

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten

Zurück zu „Lautsprecherchassis, Treiber & Hörner“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste