Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

JL-Sat6 Bestückung

Diskussion & Fragen rund um Projekte & Produkte

Moderatoren: Moderation News-OT, Bereichsmod

Antworten

Subwoofer

#1

Beitrag von Gerald_wien »

Als Erstes ein freundliches Hallo! ins Forum (das ist hier mein erster Post, und gleich eine Frage).

Ich möchte einige JL-Sat 6 bauen, finde aber so gut wie nichts zur Bestückung. Hat jemand einen guten Tip für mich?

Liebe Grüsse aus Wien
Gerald

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#2

Beitrag von Lukas-jf-2928 »

Meinst du die JL-Sat6?
http://www.jobst-audio.de/public-addres ... -jl-sat6-2

Bestückung steht doch da:
"Monacor MHD-220N/RD / Eminence Alpha 6C"

Für welchen Anwendungszweck möchtest du die denn nutzen? Eine Achat 204 bspw. hat einen (für mich) wesentlich besseren Klang und löst viel feiner auf. Kann aber nicht ganz so viel Pegel.
Je nachdem was du suchst nur ein Tipp, dann müsstest nicht selber bauen ;)

#3

Beitrag von Gerald_wien »

Genau die meine ich, danke!
Die Bestückung ist schon sehr gut versteckt...

Nein, ich möchte schon selbst bauen, schon wegen der von mir gewünschten Oberfläche.

Herzlichen Dank!

#4

Beitrag von Lukas-jf-2928 »

Na dann viel Erfolg :top:

Bilder sind hier gerne gesehen ;) :D

#5

Beitrag von blaudenbach »

Hallo Gerald,

anbei mal ein Link, wo Du Dir ein paar Infos zum Bau der JLsat6 "abschauen" kannst. Die hatte ich letztes Jahr für mich gebaut (zusammen mit dem passenden aktiven Subwoofer).
http://www.lautsprecherforum.eu/viewtop ... 520#p77520
Ich bin von den "Kleinen" absolut begeistert. Vielleicht konnte ich Dir ja helfen.

LG, Burkhard

#6

Beitrag von Gerald_wien »

Hallo Burkhard,

das ist ja ganz super! Herzlichen Dank!

LG
Gerald

#7

Beitrag von Robb Goodnight »

Besorg dir erst den Weichenplan von Jobsti, das kann nämlich sehr lange dauern, wenn du Pech hast Monate.

#8

Beitrag von Gerald_wien »

Oh oh. Danke :-)

#9

Beitrag von Jobsti »

Nö, geht ruck Zuck im neuen Shop ;)
Klick
Mit freundlichen Grüßen
B. Jobst (Tontechniker FH) | Fa. Jobst-Audio | 36396 Steinau Ulmbach | Germany | www. Jobst-Audio .de
Kaffeekasse | Du magst mir einen Kaffee spendieren? Gerne ;-)
Fragen zu Bestellungen usw. bitte ausschließlich per PM, Mail oder Telefon! Werden im Forum kommentarlos gelöscht.

#10

Beitrag von Venegy »

Hallo Gemeinde,

ich könnte auch dringend die Weichenpläne für die JL-Sat6 gebrauchen habe sie von Jobsti noch nicht bekommen und die zeit drängt....

kann mir wer helfen??

lg Vene

#11

Beitrag von Dac3r »

Schreib ihm hier im Forum und/oder per Mail. Habe letzte Woche bestellt und gestern per Mail die Pläne bekommen, gespannt wie es mit den Weichen und Gittern läuft.

#12

Beitrag von Venegy »

@Dac3r

schon passiert .... dann heißt es wohl warten ..

#13

Beitrag von Jobsti »

Servus,

Hast PN ;-)
Mit freundlichen Grüßen
B. Jobst (Tontechniker FH) | Fa. Jobst-Audio | 36396 Steinau Ulmbach | Germany | www. Jobst-Audio .de
Kaffeekasse | Du magst mir einen Kaffee spendieren? Gerne ;-)
Fragen zu Bestellungen usw. bitte ausschließlich per PM, Mail oder Telefon! Werden im Forum kommentarlos gelöscht.

#14

Beitrag von Venegy »

Ave,

Du auch! :D

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten

Zurück zu „Diskussion und Fragen zu Jobst Produkten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste