Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Omnes Audio W8-670Z

HiFi Lautsprecher, Kleine, Große, Stand-, Stereo- wie auch Surround- und Regalboxen.

Moderatoren: Moderation HiFi, Bereichsmod

Antworten

#1

Beitrag von shoorty_ »

Hallo, ich habe vor einen Subwoofer mit 4 Omnes Audio W8-670Z zu bauen.
Er soll nur zum Musik hören sein. Nicht für Filme.
Daher muss er auch nicht so tief kommen und soll dafür lieber etwas lauter sein.
Was für ein Gehäuse würdet ihr empfehlen?
Gruß Felix

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#2

Beitrag von wiesel77 »

geschlossene kiste. 4 Einzelkammern, gut verstrebt und totgestellt

#3

Beitrag von shoorty_ »

Und wieviel Liter sollte jede Kammer haben?
Im Netz findet man nur den Bauplan für den "Portosub" und der ist ja Bassreflex
Gruß Felix

#4

Beitrag von Ultrafly »

Hallo,

der Treiber wurde mal in der Klang&Ton durchgemessen. Die Empfehlung für CB: 30 Liter, Fc: 52Hz.

Jürgen

#5

Beitrag von Lucky_Luke »

Oder deutlich kleiner als GHP. Hab da leider gerade nicht die Daten zur Hand... Bei der Hobby Hifi heißt der Porto Sub GHP, ist mit zwei Chassis bestückt und impulskompensierend aufgebaut.

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Lautsprecher“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste