Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Lautsprecherteile.de

Allgemeine Diskussion zum Thema Veranstaltungstechnik

Moderatoren: mich0701, Moderation PA, Bereichsmod

Antworten

Subwoofer

#1

Beitrag von Klappi »

Hallo Leute,

Ich habe mir bei lautsprecherteile.de am 03.05.17 u.a. Gitter für meine Subs bestellt und auch schon bezahlt.

Dort wird nicht auf Mails geantwortet und die angegebene Telefonnumer ist unbesetzt...

Hier hat doch bestimmt jemand Erfahrung mit diesem Händler, oder? Ist das normal bei denen?

Gruß, Klappi
2 x TSA 4-1300
1 x Behringer DCX2496 Ultra-Drive Pro
1 x aktive Weiche
2 x The box PA 302
4 x JM-sub 18n mit RCF LF18G401

2 x DAB Audio Palladium P-2000
2 x The box PA 110
2 x The box pro Achat 112

Pioneer DJM 250 Mixer

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#2

Beitrag von Jürgen399 »

Also ich habe nur positive Erfahrungen gemacht. Hab da auch schön über 20 mal bestellt. Lieferungen waren immer nach 3 bis 4 Tagen da, sofern die Artikel verfügbar waren.

Kann sein, dass die bei den Gittern einen anderen Zulieferer haben und dieser erst welche produzieren und zuschneiden muss. Um welche Gitter geht es denn, da mittlerweile zwei der vier QG10-12 ausverkauft sind.
Mail oder Kontakt per Telefon hatte ich mit denen noch nicht.

Bei meiner letzten Bestellung wurde die Dicke vom Frontschaum falsch geliefert (7mm anstatt 10mm), gut kann mal passieren und der Differenzbetrag wurde mir umgehend zurücküberwiesen.


Ich hoffe das du dein Gitter schnell bekommst.


Grüße

#3

Beitrag von Sigo »

Keine Panik... vielleicht machen die auch einfach mal eine Woche Urlaub... zudem
om Shop steht doch das die Ausverkauften Gitter erst ab 19.5 wieder lieferbar sind.
Ich hab jetzt diverse Male dort bestellt und es hat immer 3 bis 5 Tage gedauert bis überhaut reagiert wurde. Das ist auch nur ein kleiner Shop und kein Amazon...

#4

Beitrag von wiesel77 »

bin immer durchgekommen, meist sogar den Chef am Telefon. bisher hat immer alles bestens geklappt. selbst falsche Lieferungen wurden umgehend auf deren Kosten geregelt.

#5

Beitrag von MiMü »

Kann mich wiesel77 nur anschließen.
Wobei ich auch noch auf ein Teil warte (wird sich aber sicher in kürze klären. Der Retouren Sticker kam recht flott).

#6

Beitrag von -sebb- »

Sehr guter Händler, hat auch eine Facebook-Seite wo du im Zweifelsfall einmal hinschreiben kannst. Grundsätzlich kaufe ich nur mehr dort ein.

lg

#7

Beitrag von Klappi »

Ok, dann warte ich mal ab.
Vielen Dank für die Antworten!
2 x TSA 4-1300
1 x Behringer DCX2496 Ultra-Drive Pro
1 x aktive Weiche
2 x The box PA 302
4 x JM-sub 18n mit RCF LF18G401

2 x DAB Audio Palladium P-2000
2 x The box PA 110
2 x The box pro Achat 112

Pioneer DJM 250 Mixer

#8

Beitrag von BERND_S »

Kaufe dort gewerblich.
Alles Top.

Gruß,
Bernd

#9

Beitrag von MAD »

Ich auch, habe noch nie Probleme gehabt :toptop:

#10

Beitrag von hitower78 »

Hi
Immer unkompliziert beim Achim! Hilft auch manchmal schnell via Facebook und freut sich über Feedback zum Shop.

Auch mein primärer Shop

Grüße
Daniel
Fachkraft für Veranstaltungstechnik in Hamburg...
im Bau: Bluetoothbox, WLED LED STangen
Planung: Reste verkaufen oder was draus basteln
Beruflich: kann ich kein Zoom und Streaming mehr sehen :catch:

#11

Beitrag von Gast »

Hi,

bin zwar nur Amateur (nicht gewerblich), habe aber schon einige Bestellungen bei ihm getätigt und alle verliefen bisher einwandfrei. Einmal waren falsch etikettierte Lautsprecher dabei (8 statt 16 Ohm), also auf der der Verpackung mit eigenen (falschen) Lager Labels versehen und somit falsch geliefert, wir wurden uns aber sofort einig über die Modalitäten.

#12

Beitrag von No_Name »

Hab auch schon öfter bestellt, ohne Probleme.
Außer gerade am 27.04 bestellt und Ware erst letzte Woche bekommen. Auf meine E-Mail kame keine Antwort, dafür halt eine Woche später die Ware.

MfG
Der Computer ist nur so schnell, weil er nicht denkt.

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten

Zurück zu „Diskussion & Tratsch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste