Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Hans Deutsch M4

Alternative Bestückungen, Umbau & Reparatur von Boxen.
Suche Gehäuse/Bauplan für Chassis & Gehäuse Anpassen/Abändern.

Moderatoren: Moderation DIY, Bereichsmod

Antworten

Subwoofer

#1

Beitrag von ottes »

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach basschassis für meine Hans Deutsch M4.

Soviel ich weiß, wurden wohl Westra Chassis verbaut.

Anscheinend gibte die Chassis wohl nicht mehr.

hat hier vielleicht jemand die genaue bezeichnung oder kann mir entsprechende Alternativen nennen?

Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

LG
Ottmar

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#2

Beitrag von Hobbyhorn »

Moin Ottmar,
bittefotographiere die Chassis doch einmal deutlich von vorne und ausgebaut von hinten, wennn seitlich angebracht auch noch die Produktionsbezeichnung, sondt können wir dir wohl kaum weiterhelfen.
Gruß Kalle

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten

Zurück zu „Bestückung, Umbau & Reparatur von Lautsprecherboxen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste