Nach der (leider) heutzutage oft gängigen Hörgewohnheit der "Crowd" disqualifiziert es sich genau damit allerdings als "Techno Anlage"

Ich würde mir von Bernd das 15" BPH ansehen!
Moderatoren: Moderation DIY, Bereichsmod
Wiso? Passt doch...Big Määääc hat geschrieben:na bei den 3 Eisenschwein Amps hätt man auch Lautsprecher mit Ferritmagnet nehmen können![]()
wenn dann Bilder kommen
1 von 6 Endstufenkanälen ist noch frei, da kommen evtl. später noch 3 Subkisten dran, wobei das jetzt schon sehr gut schiebt.Powerlight_77 hat geschrieben:Hallo berdl,
sieht sehr gut aus![]()
Ich stell mir nur die Frage wie du die Tops und Bässe auf die Amp-Kanäle aufgeteilt hast... Irgendwie komm ich da nicht hin...
Da nicht viel Zeit bis zum geplanten Event blieb, musste ich Nägel mit Köpfen machen.isitone hat geschrieben:Tolle Arbeit Berdl, die Du da abgeliefert hast. Du hast hier nachgefragt, dich beraten lassen und gut entschieden. Konsequent umgesetzt und berichtet. Nicht lange herumgemacht und geeiert.... Top! Viel Spass weiterhin.
Das Geld kommt vom Sparbuch, die einen fahren in Urlaub, ich baue mir lieber ne PABassstler hat geschrieben:wow, richtig klasse. Hab in den Beitrag das letzte mal im Sommer reingeguckt und nun alles fertig. Sieht richtig amtlich aus. Würde ich gerne mal hören
Darf ich fragen, woher du Geld und Zeit dafür genommen hast? Echt spitze. Für was planst du die Anlage so generell (Einsatzzweck) und wirst du auch Verleihen?
MfG
jup, genau so ist esPartybeschallung hat geschrieben:Die sind wirklich top geworden.
Sind das in einem Sub 2x 4Ohm-Chassis in Reihe und dann 3 Subs parallel angeschlossen = 2,6Ohm?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste