ich habe mir mal die Sanway-Audio Seite etwas genauer angeschaut und war etwas verblüfft über die Kopien von TW-Audio, l'Acoustics, JBL,...
Aus Interesse habe ich mal den Preis für die T24N, KARA und SB18 angefragt.
Laut Sanway sind die Treiber 1:1 Kopien von den originalen, die Rohmaterialien kommen aber angeblich aus Deutschland:
Hat schon mal jemand Sanway-Lautsprecher gegen Originale gemessen/gehört? bzw. Bestellt und durch den Zoll bekommen?DE800 is the copy of B&C, the 12 inch woofer is copy of the TW Audio T24N inside driver. I very agree with you, inner used component is very important. Although the inside drivers is copy, quality is very good, all raw materials of drivers are import of Germany, and assemble in China.
Enclosed is the feedback for reference.
Da die Verarbeitungsqualität anhand der Fotos tatsächlich 100%wie das Original scheinen frage ich mich ernsthaft, wieviel schlechter die Kopien sind.
Könnte es sein dass Sanway zumindest die Gehäuse als OEM für die Originalhersteller baut und mit eigener Bestückung selbst für den chinesischen Markt vertreibt?
Theoretisch könnte man ja z.B. die T24n auf original DE800 und B&C 12NDL76 umbestücken?!
Ich wünsche einen schönen Abend
Lindi