Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

215-TH Horntop

Allgemeine Diskussionen/Fragen zum Thema DIY im Bereich PA

Moderatoren: Moderation DIY, Bereichsmod

#57

Beitrag von jones34 »

Das wollte ich sagen, danke.

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#58

Beitrag von Marc_88 »

Also ein eingemessenes Setup hab ich bis jetzt noch keines aber ich schau mal bei mir in der Gegend rum ob mir da jemand helfen kann.
Dann sollte sich die ganze Sache bestimmt schon mal besser anhören.

@Jones34: was meinst du mit was leichters nehmen? Was wäre denn von dem RCF L15P530 zu halten?

Also unterm Strich bedeutet das: großes Horn fetter HT und ordentliche Chassis oder das ganze so lassen, hab ich das so richtig verstanden?

Das xt1464 passt von den Abmessungen her nicht ohne das ich die Kiste erhöhe aber wie wäre denn das Faital PRO LTH 142? Das würde ich mit etwas gebastel schon hin bekommen. Was wäre denn zu diesem Horn ein passender HT? Faital HF 144 oder HF 146 oder kann man das Horn auch mit dem 18sound HD 1480T kombinieren?
Etwas günstigeres als diese HT wird es wohl auch eher nicht geben oder?

#59

Beitrag von -sebb- »

Das LTH142 dürfte sich problemlos für den HD1480T eignen. Ich hab letztens auch einen HD1480T für 120€ gebraucht gesehen, falls dich das interessiert!

LG

#60

Beitrag von jones34 »

Mit leichter meine ich Neo-Chassis, da hast du einfach weniger zu schleppen ;)
Der RCF ist sicher nicht schlecht, ich würde aber eher den 18S nehmen. Wenn das Budget mehr hergibt würde ich aber sowieso was ganz anderes wählen.


Gruß

#61

Beitrag von Big Määääc »

und was hat das jetzt im Grunde mit dem Horntop des Threadstarters zu tun :?: :shock:
nur ein dummes Pferd springt höher als es muß !

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten

Zurück zu „Public Address - DIY“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste