Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Casebauer gesucht

Geräte aus dem Amprack, Cases, Bags und Kabel.

Moderatoren: mich0701, Bereichsmod, Moderation PA

Antworten

#1

Beitrag von jäger-audiodesign »

Hallo zusammen,

ich suche jemanden der mir professionell ein maßgeschneidertes Caes in folgendem Stil bauen kann:

[ externes Bild ]

Das Kabelfach hinten kann deutlich kleiner sein. Mir geht es lediglich darum die Toslinkkabel im 01v96 stecken lassen zu können.
Wer sich so etwas in vernünftiger Qualität zutraut bitte bei mir melden.

Gruß

Sebastian

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#2

Beitrag von Jobsti »

Pille hier aus dem Forum.
genau so eins benötige ich auch noch für mein 01V96.

Dann könnte er gleich 2 bauen.
Ich hätte das Case nur gerne aus dem neuen Kunststoffmaterial von Penn, habe ich an der messe begrabbelt, das ist echt toll und günstiger als MPX.
Ich will's aber in blau ;)
Mit freundlichen Grüßen
B. Jobst (Tontechniker FH) | Fa. Jobst-Audio | 36396 Steinau Ulmbach | Germany | www. Jobst-Audio .de
Kaffeekasse | Du magst mir einen Kaffee spendieren? Gerne ;-)
Fragen zu Bestellungen usw. bitte ausschließlich per PM, Mail oder Telefon! Werden im Forum kommentarlos gelöscht.

#3

Beitrag von Pille »

wie benni schon sagt, bau ich auch cases, ja.
bilder von bereits fertigen gibts in meiner galerie...
bei interesse meld dich einfach ;)

mfg

#4

Beitrag von Jobsti »

Sebastian soll sich mal bei dir melden, ich will's Gleiche.
Wenn er kein Kunststoff will, dann bauste mir eins mit und gibst Beschied, ich schigg dir dann das Casematerial.
Mit freundlichen Grüßen
B. Jobst (Tontechniker FH) | Fa. Jobst-Audio | 36396 Steinau Ulmbach | Germany | www. Jobst-Audio .de
Kaffeekasse | Du magst mir einen Kaffee spendieren? Gerne ;-)
Fragen zu Bestellungen usw. bitte ausschließlich per PM, Mail oder Telefon! Werden im Forum kommentarlos gelöscht.

#5

Beitrag von edge »

Hey Jobsti,

meinst du diese Polypropylene-Platten?

http://www.penn-elcom.com/Default.asp?MC=1107050&GC=514

Sehen interessant aus. Was kostet der m² denn da? Und lässt es sich wir Holz verarbeiten?

Grüße!

#6

Beitrag von Jobsti »

Genau die meine ich.
Verarbeitet habe ich die noch net, darf dann Pille machen ;) Sollte aber wie MPX verarbeitbar sein.

Preis such ich dann ma raus.
Mit freundlichen Grüßen
B. Jobst (Tontechniker FH) | Fa. Jobst-Audio | 36396 Steinau Ulmbach | Germany | www. Jobst-Audio .de
Kaffeekasse | Du magst mir einen Kaffee spendieren? Gerne ;-)
Fragen zu Bestellungen usw. bitte ausschließlich per PM, Mail oder Telefon! Werden im Forum kommentarlos gelöscht.

#7

Beitrag von Tamaris-PA / MTS »

Und ist was draus geworden? Bräuchte irgendwwann auch was, die SKB sind der letzte Schund :P

#8

Beitrag von TubeTom »

Ich habe mir genau so ein Case bei MR. Case aus Hamm Westf. bauen lassen.

http://www.mr-case.de/

Preis und Qualität ist wirklich UNSCHLAGBAR!!! :w00t:

#9

Beitrag von kerne »

Hi mich würde auch interessieren was das flight panel material kostet und wie stabil das bei welcher Stärke ist. Vllt kann Jobsti ja der generalimporteur werden ;-)

Gruß
Sebi

#10

Beitrag von Jobsti »

Bin ich, jedenfalls für Pille hauptsächlich :D
Preise für das Material (und auch komplettes Casematerial) kannst du gerne bei mir anfragen, bekommt man aber nur in ~3,3m² Platten, wie auch MPX in allen Stärken und Beschichtungen!

Auf der Messe habe ich das HD Material (11mm) gegrabbelt, das ist schon wirklich sehr geil, dafür etwas teurer als mpx.
Die hatten die 2 Cases von dem Foto dort, also 42kg mpx und 26kg HD, hat mich beeindruckt.

Das dünnere Material sollte daher auch richtig gut sein. Sobald Pille mir die Cases gebaut hat, gibts Feedback.
Mit freundlichen Grüßen
B. Jobst (Tontechniker FH) | Fa. Jobst-Audio | 36396 Steinau Ulmbach | Germany | www. Jobst-Audio .de
Kaffeekasse | Du magst mir einen Kaffee spendieren? Gerne ;-)
Fragen zu Bestellungen usw. bitte ausschließlich per PM, Mail oder Telefon! Werden im Forum kommentarlos gelöscht.

#11

Beitrag von Pille »

bissel streß grad hier...
für den kunden wollen die 101er LMT's fertig werden, meine sollen bis samstag auch laufen...
bla bla bla...
aber keine sorge benni, du bist nicht vergessen ;)

#12

Beitrag von edge »

Pille, kannste dir auch schonmal (wie angekündigt damals) 'nen Preis für ein Case für dieses Pult überlegen?

http://www.thomann.de/de/presonus_studiolive_2442.htm

In dem Stil wie oben das Bild. Also mit Kabelkasten.

Dankö!

Grüße

#13

Beitrag von TubeTom »

Vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen als Richtwert. Für das o. g. Case (01v96) habe ich bei einem porf. Casebauer hier in der Region ca. 250,- € bezahlt. Ich fand den Preis für die Qualität absolut ok.

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Equipment & Geräte für die Bühne“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste