Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

19" Rack 4HE mit Rackblende und Inhalt

DIY & Reparatur von Kabel, Stecker, Konfektionierung, Patchfelder, Anschlussblenden etc.
Auch Fragen & Tipps zur korrekten Verkabelung von Geräten, Umstecker, PADs usw.

Moderatoren: Moderation DIY, Bereichsmod

Antworten

#1

Beitrag von badboy4581 »

Hier me9ine neuste Errungenschaft. Mein neues Case. Das Case kam von Thomann wie man sicherlich nicht übersehen kann. Aber mich stört die Aufschrift nicht. Verbaut wurde eine LD Deep 4950, ein Behringer DCX2496, und meine personalisierte Rackblende. Mir gefällts. Was sagt ihr?
1x Yamaha MG 166CX
1x Yamaha 01V96 V2
1x LD Systems Deep 4950
1x AA VLP-2500
2x LMT-121
4x LMB-115N
2x Sirus ST12
1x 2.1 AktivSystem Sirus
UVM

http://www.sk-eventservice-koeln.de

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#2

Beitrag von Jobsti »

1. Das gehört in das Thema "Neuste Errungenschaften"
2. ist das kein DIY in dem Sinne ;-)
3. Combi- und XLR-Buchsen sind falschrum verbaut
4. Schaut dennoch schick aus ;-)

Wo hast du due D-Norm Abdeckkappe denn her? Meine werden von vorne angebracht, deine sind schicker. Sind das Original Neutrik?!
Mit freundlichen Grüßen
B. Jobst (Tontechniker FH) | Fa. Jobst-Audio | 36396 Steinau Ulmbach | Germany | www. Jobst-Audio .de
Kaffeekasse | Du magst mir einen Kaffee spendieren? Gerne ;-)
Fragen zu Bestellungen usw. bitte ausschließlich per PM, Mail oder Telefon! Werden im Forum kommentarlos gelöscht.

#3

Beitrag von David-M »

Jobsti84 hat geschrieben:Wo hast du due D-Norm Abdeckkappe denn her? Meine werden von vorne angebracht, deine sind schicker. Sind das Original Neutrik?!

http://www.ab-audio.de/product_info.php ... hwarz.html

;)
2x LMT-101
2x Limmerbass-115

IMG Stageline STA-900, T.Amp TSA4-700, weiterer Bassamp geplant
Behringer DCX2496 Ultradrive Controller

#4

Beitrag von Stephan »

badboy4581 hat geschrieben: Mein neues Case. Das Case kam von Thomann wie man sicherlich nicht übersehen kann. Aber mich stört die Aufschrift nicht.
Warum sollte man sich für die Thon Cases schämen ? Die sind doch gut, und was gut ist kann doch nur durch einen Namen nicht schlechter werden.

#5

Beitrag von badboy4581 »

Die Kombibuchsen habe ich mit absicht anders herum eingebaut. Die Abdeckkappen sind von Thomann. Meine das die von Adam Hall sind.
1x Yamaha MG 166CX
1x Yamaha 01V96 V2
1x LD Systems Deep 4950
1x AA VLP-2500
2x LMT-121
4x LMB-115N
2x Sirus ST12
1x 2.1 AktivSystem Sirus
UVM

http://www.sk-eventservice-koeln.de

#6

Beitrag von Biber »

Dürfte sich wohl um die hier handeln: http://www.thomann.de/de/adam_hall_7839 ... gplate.htm

#7

Beitrag von PAFuse »

hat das Rack 19" Schienen vorn und Hinten?

oder gibts sowelche von Thon garnicht?

Ich bräuchte da nämlich so eins, find aber beim großen T keins :(

#8

Beitrag von Tamaris-PA / MTS »

In die Kommentarfunktion schreiben dann bekommste das problemlos, glaub Aufpreis 16.- je nach Höhe natürlich.....

#9

Beitrag von PAFuse »

:o Wo gibts denn da ne Kommentarfunktion?

#10

Beitrag von Biber »

Am Ende wenn du die Bestellung bestätigst. Da kannst du mittels einem Häkchen eine Bemerkung zur Bestellung hinterlassen.

#11

Beitrag von Tamaris-PA / MTS »

->zur Kasse gehen
->nach ganz unten scrollen
->Haken setzen bei " Ich möchte einen Kommentar/Hinweis zu meiner Bestellung an das Thomann-Team schreiben"

#12

Beitrag von PAFuse »

AAACH DAAA ! :D
Besten Dank!

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Kabel & Stecker“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste