Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

DSP Controller alternative - was gibts da

Allgemeines zu Controllern, Aktiv-Weichen und sonstigen DSPs
(Für Reparatur und Defekte, siehe DIY-Forum!)

Moderatoren: mich0701, Bereichsmod, Moderation PA

Antworten

#1

Beitrag von tthorsten »

Motto Preiswert und gut

neben DCX , DSP 260 und BSS 336



hier was von B&K

http://shop.b-und-k.de/product_info.php ... ystem.html


dann hier von Nova



hier gab es mal von Elder audio einen mit 4 in 8 und FIR filter



ja tragt mal zusammen.

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#2

Beitrag von martin »

Sag mal Thorsten,
ohne dir zu nahe treten zu wollen:
Ich habe allmählich den Eindruck, dass du insgeheim ein Psychologe bist und hier im Forum irgendwelche Studien treibst. Oder du hast einfach zu viel Zeit ;)

Was erwartest du dir von dem Thema?
Eine Auflistung von Controllern? Erfahrungsberichte? Aufmerksamkeit?
Deine fachliche Kompetenz steht für mich außer Frage, aber die Art, wie du hier im Forum postest geht mir allmählich auf den Senkel.

Ich meine du wirfst hier einfach mal 4 Controller in den Raum, die alleine aus preislichen Gründen schon nicht mehr unter einen Hut passen. (250€ bis 1600€). Und jetzt sollen wir darüber diskutieren?

schöne Grüße und einen angenehmen Feierabend...

#3

Beitrag von Fio »

..........
Zuletzt geändert von Fio am 16. Sep 2014 13:15, insgesamt 1-mal geändert.

#4

Beitrag von audio-pip »

Nein der T.Rakcs ist von Digisythetics der Sirus von einer anderen Schmiede.

Ich überlege blos ob ich den Sirus bei B&K oder gleich in China bestell... :roll:

#5

Beitrag von tthorsten »

von wem des kommt ist doch wurst - es zählt doch allein der Preis , die ausstattung des können der Controller , des händling und der sound so wie der einkaufspreis.

der B&K DSP mit den 4kanal Digital amps wäre doch ne perfekte plattform audiopip wenn sie schon keinen internen anbieten wollen - für des geld doch völlig o.k

#6

Beitrag von Fio »

..........
Zuletzt geändert von Fio am 16. Sep 2014 13:52, insgesamt 1-mal geändert.

#7

Beitrag von Motzi »

Preislich im Rahmen und im Klang unauffällig: Xilica XD/XP. Gibts in genug Konfigurationen, so sollte jeder glücklich werden.

Nur die PC-Software ist bissel frickelig...

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Digital-Controller, Aktivweichen & DSPs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste