Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

digitale 24/8 Stagebox mit Appsys Remotegain

Geräte aus dem Amprack, Cases, Bags und Kabel.

Moderatoren: mich0701, Bereichsmod, Moderation PA

Antworten

#1

Beitrag von jäger-audiodesign »

Einen wunderschönen Abend zusammen.
Ich muss jetzt zwar schleunigst in die Falle, möchte Euch aber mein Tagwerk nicht vorenthalten.
Wurst Werner aus dem PA-Forum hat mir den Prototypen des Appsys Remotegain zugesendet, da ich meine drei ADA8000 schon modifiziert hatte, habe ich die Teile dann heute mal zusammengefügt. Was soll ich sagen, es läuft tadellos. Vielleicht schaff ich es morgen noch ein kurzes Video hochzuladen.
Gesteuert wird die Geschichte derzeit über ein Template, welches ich mir in Apples Mainstage angelegt habe. Da ich noch nicht den aktuellen ADX mit Midi besitze werde ich die Stagebox am Samstag bei der Feuertaufe über einen Silex per Wlan ansteuern. Als USB Interface kommt ein 1,50 € USB/Midi Kabel zum Einsatz. Da die Toslinkkabel in den ADA8000 sehr labbrig sitzen, habe ich diese mal mit einem Tropfen Sekundenkleber fixiert. Ob das eine gute Idee war, wird sich noch zeigen. Hier noch ein paar Bilder

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]


Gruß

Sebastian

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#2

Beitrag von Jobsti »

Super geil, ich bin gespannt!
Mit freundlichen Grüßen
B. Jobst (Tontechniker FH) | Fa. Jobst-Audio | 36396 Steinau Ulmbach | Germany | www. Jobst-Audio .de
Kaffeekasse | Du magst mir einen Kaffee spendieren? Gerne ;-)
Fragen zu Bestellungen usw. bitte ausschließlich per PM, Mail oder Telefon! Werden im Forum kommentarlos gelöscht.

#3

Beitrag von hiandreas »

Ich auch! Geile Baustelle von Appsys, hast du schon eine UVP ca. genannt bekommen?
Ich würde das gerne an 3x Presonus Digimax D8 bauen, hoffe das SSL bald MIDI over MADI Treiber für die Alphalink Implementiert, dann währe die Weld für mich PERFEKT!!!
MS-DOSn´t .....!

#4

Beitrag von jäger-audiodesign »

So, hab es am Samstag bei nem Firmenevent getestet. Pult war mein 01v96. Läuft alles einwandfrei, was will man mehr?
Metering habe ich über das Pult realisiert. Hat alles durchgehalten, kurzum eine sehr feine Geschichte.

Gruß

Sebastian

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten

Zurück zu „Equipment & Geräte für die Bühne“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste