Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Winkelrack mit Laptop und Amp?

Geräte aus dem Amprack, Cases, Bags und Kabel.

Moderatoren: mich0701, Bereichsmod, Moderation PA

Antworten

#1

Beitrag von jäger-audiodesign »

Hi,

die Serviceklappe kannst Du im Betrieb ja rausnehmen, dann zirkuliert es auch.
Ich würde mir überlegen, ob das gewichtstechnisch ne kluge Lösung ist.
Ich hatte das mit einer Band auch mal, mittlerweile ist wieder alles einzeln, weil leichter zu tragen und flexibler.

Gruß

Sebastian

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#2

Beitrag von jäger-audiodesign »

So würde ich es machen, allerdings würde ich auch da kein 8HE Rack nehmen, sondern wirklich nur so groß, wie Du es auch brauchst.
Es wird mit der Zeit immer mehr Equipment und irgendwann freust Du Dich wenn Du keinen leeren Rackspace im Auto spazieren fährst.

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten

Zurück zu „Equipment & Geräte für die Bühne“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste