Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

behringer ep4000 mode switches

Alles zum Thema Endstufen
(Für Reparatur und Defekte, siehe DIY-Forum!)

Moderatoren: mich0701, Bereichsmod, Moderation PA

Antworten

#1

Beitrag von BASSTI »

Moin, moin ich habe seit Wheinachten die Behringer EP4000 und weis immer noch nicht wie ich die mode switches richtig einstelle. Ich möchte die Endstufe brücken und ein Subwoofer damit betreiben ,ich hab es schonmall versucht aber als ich das Gerät angeschaltet hab sprang die Haus-Sicherung raus seit da trau ich mich nicht mehr die Endstufe zu brücken. :(
Ich hoffe jemand kann mir helfen DANKE :-) :D
Link: http://www.behringer.com/DE/Products/EP4000.aspx

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#2

Beitrag von AFO »

BASSTI hat geschrieben:Moin, moin ich habe seit Wheinachten die Behringer EP4000 und weis immer noch nicht wie ich die mode switches richtig einstelle. Ich möchte die Endstufe brücken und ein Subwoofer damit betreiben ,ich hab es schonmall versucht aber als ich das Gerät angeschaltet hab sprang die Haus-Sicherung raus seit da trau ich mich nicht mehr die Endstufe zu brücken. :(
Ich hoffe jemand kann mir helfen DANKE :-) :D
Link: http://www.behringer.com/DE/Products/EP4000.aspx
Hi,

entweder ist das Teil kaputt, oder der Sicherungsautomat ist schon älter und kann den Einschaltstrom nicht richtig verarbeiten.
Eventuell gegen einen trägeren Automat tauschen.
Softstart hat die EP4000 glaube ich nicht.

BR
AFO

#3

Beitrag von BASSTI »

Also das der Sicherungs Kasten ziemlich alt ist ,ist wahr ^^ Ich habe mir paar mode switches aus dem internet angesehen und probiere sie spähter aus :)

#4

Beitrag von BASSTI »

WOW cool ich hab das so gemacht bin aber nicht ganz zurfrieden
1Rechts
2R
3Links
4R
5R
6R
7R
8L
9R
10R
Kannst du mir bitte deine einstellungen aufschreiben also 1-10 Links oder rechts weil ich irgendwie zu doof bin um dein text oben zu verstehen :-D DANKE :)

#5

Beitrag von BASSTI »

Achsoo und ich würde noch gern wissen wie ich es einstellen muss wenn ich Hardstyle höre und wie ich es einstellen soll wenn ich LOW bass(35 Hz) mukke höre ? :) :jumpy:

#6

Beitrag von BASSTI »

BITTE lach mich nicht aus oder beschimpfe als Idiot :w00t: :-D Ich gehe vom Computer in eine Soudkarte http://www.conrad.de/ce/de/product/8729 ... 8.ASTPCCP4 So in der SoundKarte ist eine grüne buchse von der gehe ich in mein SOUND verstärker das spielt hir aber keine rolle :) und von der Gelben buchse(SUB) gehe ich in die EP4000 das funktioniert , ist aber nicht so toll :) achsoo und ich habe ein K.M.E. SXO 3 was das genau ist weis ich selber nich ganz ich hab es hir rumliegen weis aber nich wie ich es einsetzten soll :thumbu:

#7

Beitrag von BASSTI »

Ich beuntze 2 buchsen der soundkarte, die grüne buchse sie benutze ich für musik ich gehe von der grünen buchse in mein soundverstärker und vom soundverstärker in meine SOUND lautsprecher (2 PA Boxen) OK Jetzt kommen wir zum BASS also in der soundkarte ist eine gelbe buchse das ist die SUBWOOFER ausgang buchse, ich gehe aus der gelben buchse mit nem kabel in die Behringer EP 4000 die Behringer und die behringer Betreibt meine BASS box.
Es könnte sein das mein text bishen unverständlich ist :-)

#8

Beitrag von BASSTI »

COOL danke ich habe die Switches grad genau so eingestellt wie du es mir gesagt hast :) Soo könntest du mir eig das mit der frequenzweiche erklähren ? Könnten wir villeicht telefonieren oder skypen (wenn du ein headset hast) kann mann auch über facebook reden ;) währ toll weil den würde ich alles richtig verstehen und würde nich soviele fragen stellen müssen :)

#9

Beitrag von houns@work »

hey bassti!
jetzt nicht böse sein aber gestatte mir bitte iene Frage:
wie alt bist du denn?

mfg Houns@Work
Wer Schmetterlinge lachen hört,
der weis wie Wolken riechen!

#10

Beitrag von BASSTI »

18 ? irgendwie stelle ich zuviele Fragen :) ich lass es mall lieber und gehe montag in ein Hi-Fi geschäft und stelle den verkäufer paar fragen, weil das was ich hir mir zusammen gebaut hab ist rheiner pfusch :w00t: ich will ne normalle anlage haben :jumpy: also frag ich einfach den verkäufer was ich dafür brauche :thumbu:

Danke und bis die Tage :wave:

#11

Beitrag von houns@work »

du stellst NIE zu viele fragen!

vor allem im PA-Bereich lernt man(n) nie aus ;)
guter tipp von mir: schau abends immer wieder mal in den chat!
da sind unsere megaminds immer unterwegs und du kannst sie mit allem löchern was dir einfällt
:D

der Tam und der Floh brauchen das eh
:lol1:
Wer Schmetterlinge lachen hört,
der weis wie Wolken riechen!

#12

Beitrag von BASSTI »

DANKE DANKE DANKE du bist der einzige der mir wirklich geholfen hat dankeschön :) :jumpy:

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Endstufen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste