Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Speaker für Turbosound TSE 118

Alternative Bestückungen, Umbau & Reparatur von Boxen.
Suche Gehäuse/Bauplan für Chassis & Gehäuse Anpassen/Abändern.

Moderatoren: Moderation DIY, Bereichsmod

Antworten

#1

Beitrag von Gast »

Was willst du ausgeben? Man könnte mal über B&C 18PS100 nachdenken...

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#2

Beitrag von Gast »

Ach herje, Thomann hat den nicht? Tja, das ist aber tragisch, Thomann ist wohl der einzige Händler in ganz Deutschland der Chassis führt... :roll:
Kleiner Tip, google nutzen bevor man fragt ist manchmal sehr sinvoll. Gerade wenn es SO offentsichtlich ist.

#3

Beitrag von kikki (m) »

Nur aus Interesse: Was spricht denn gegen PD oder Fane? Die Fane 18XB sollen doch super in den Dingern gehen meine ich.

#4

Beitrag von kikki (m) »

samuel hat geschrieben:wir hatten Fane 15 xb in hd 15,die hatten öfters risse in den sicken.die neueren PD sollen qualitativ nicht mehr so toll sein wie früher.
ich wollte die speaker halt nach möglichkeit bei thomann kaufen da dieser bei mir in der nähe ist und ich da hinfahren kann falls mal was ist.
Hmm, okay. Dann kann ich deine Vorbehalte natürlich verstehen. Kannst dir ja dennoch mal den Fane Sovereign Pro 18-800P anschauen und u.U. mal genauer unter die Lupe nehmen. Ich meine, die hätten auch schon ein paar Leute in den TSE-Subs verbaut. Hab den in BR und finde den für den Preis recht wertig, wenn du aber bis 400€ auszugeben bereit bist, bekommst du auch mehr Qualität als bei diesem Fane, das ist klar.

#5

Beitrag von wiesel77 »

den fane 18XB find ich sehr gut verarbeitet. Ist halt kein neo, vllt deshalb nicht teuer genug?

#6

Beitrag von tthorsten »

hab zwei stück orginal da kannste haben

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten

Zurück zu „Bestückung, Umbau & Reparatur von Lautsprecherboxen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste