Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

MC2 Amps

Alles zum Thema Endstufen
(Für Reparatur und Defekte, siehe DIY-Forum!)

Moderatoren: mich0701, Moderation PA, Bereichsmod

Antworten

#1

Beitrag von Diego Dee »

Ich möchte mal nach Erfahrungen mit MC2 Amps nachfragen.
Leider kann ich im Netz nicht sonderlich viel über Bezugsquellen in D herausfinden.
Qualitativ sollen die Dinger ( lt. Aussagen im HiFi Forum ) ja sehr ordentlich sein.

Hat jemand Erfahrungen mit den MC2 Amps gemacht?

Es gibt außerdem noch MC2 Function One.......sieht billiger aus kostet aber ähnlich.
Sind das Kopien oder ist das ne andere Serie?
Zuletzt geändert von Diego Dee am 16. Feb 2013 11:16, insgesamt 1-mal geändert.

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#2

Beitrag von mich0701 »

Hallo, habe noch nicht mit den Amps gearbeitet aber bereits viel darüber gelesen.
Mit dem Kauf machts du auf jeden Fall nichts falsch. Das Innenleben ist sehr sehr sauber aufgebaut.
Sie sind auf jeden Fall in der Oberklasse anzusiedeln und bringen auch dementsprechend Leistung.
Natürlich sind die Amps leider nicht gerade sehr günstig.
Bei Google findest du einige Fotos vom Innenleben und im Speakerplans-forum gibt es viele Themen über die Amps.

mfg

#3

Beitrag von Latega »

Ich hatte auch keine Gelegenheit perönlich diese Hardware zu testen, aber ein Bekannter von mit sprach kurzlich in sehr guten Worten darüber. Der Freund ist sehr anspruchsvoll und duldet keine Minderwertigkeit.

#4

Beitrag von systec »

(MC2) Function One Amps sind identisch mit den MC2, haben nur eine andere Frontblende.
Zur Qualität der Amps kann ich nur sagen: Extrem solide verarbeitet, geringstes Eigenrauschen, 2Ohm stabil, super basstauglich, absolute Kaufempfehlung wenn das Geld locker sitzt ;)

#5

Beitrag von Bouncer »

Die MC2 Amps besitze ich zwar auch selber nicht, habe die aber im professionellen Einsatz öfters gesehen. Wenn man das Geld hat ist es sicherlich eine gute Investiton!

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Endstufen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Portomomo und 1 Gast