Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

PS12 / LMT121 in PAS 212 Gehäuse verpflanzen ?

Diskussion & Fragen rund um Projekte & Produkte

Moderatoren: Bereichsmod, Moderation News-OT

Antworten

#1

Beitrag von Severin Pütz »

Hat das von euch zufällig jemand probiert ? Mir gefallen die Gehäuse und ich würde günstig an zwei rankommen, möchte meine zwei
PS 12 nicht mehr in meinen Trapezgehäusen verwenden

Edit : gemeint sind Omnitronic PAS 212 II Gehäuse

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#2

Beitrag von Musik_Mattes »

Wenn das von den Abmessungen ähnlich ist sollte das klappen...

#3

Beitrag von Severin Pütz »

Joa die sind ähnlich, das PAS Gehäuse ist etwas größer aber auch aus 18mm , Tuning müsste ich mal schaun um das auszurechnen fehlt mir der know how

#4

Beitrag von Musik_Mattes »

Das PAS Gehäuse hat aber schon mehr Volumen, also müsste das Tuning eh angepasst werden. Dir fehlt dann auch die Einfräsung für die Chassis, das wird sich vermutlich auf die Abstrahlung auswirken. Ich würde ehr die Mufu-Gehäuse bauen, dann ists wenigstens so wie es entwickelt und angepasst wurde.

Mir wäre das mit 18er MPX auch schon fast zu schwer ...

#5

Beitrag von Jobsti »

hat wer genaue Maße der Kiste inkl. Portmaße?
Dann rechne ich einfach mal drüber.
Mit freundlichen Grüßen
B. Jobst (Tontechniker FH) | Fa. Jobst-Audio | 36396 Steinau Ulmbach | Germany | www. Jobst-Audio .de
Kaffeekasse | Du magst mir einen Kaffee spendieren? Gerne ;-)
Fragen zu Bestellungen usw. bitte ausschließlich per PM, Mail oder Telefon! Werden im Forum kommentarlos gelöscht.

#6

Beitrag von Severin Pütz »

Vielleicht ist der Verkäufer so nett und misst für mich das Gehäuse aus, ich meld mich dann nochmal

#7

Beitrag von Robb Goodnight »

Ich hol das mal aus der Versenkung. Weiß einer ob es ohne große Änderungen geht?

#8

Beitrag von Severin Pütz »

Ich hab andere Gehäuse genommen, wo es besser gepasst hat

#9

Beitrag von systec »

Severin Pütz hat geschrieben:Ich hab andere Gehäuse genommen, wo es besser gepasst hat
Welche denn?

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Diskussion und Fragen zu Jobst Produkten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste