Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Stroboskop defekt

Hell und Dunkel. Licht, Effekte und entsprechendes Zubehör.
Strom & Spannung, Verteiler und Aggregate/Generatoren.

Moderatoren: mich0701, Bereichsmod, Moderation PA

Antworten

#1

Beitrag von champwill »

Hab wieder mal ein kaputtes Strob, nen Botex 1500. Habe schon die Röhre getauscht, gegen eine XOP 1500 von Eurolite, daran liegt es also nicht.
Spannungen sind fast alle da, bis auf die 300 Volt im Plan, da hab ich nur 91 Volt. Bevor ich alles auslöte, vieleicht hat ja einer einen Tip oder weiss was defekt sein könnte. Hier gibt es ja doch ein paar Leute, die mit so etwas Erfahrung haben
Ein überbrücken von Kontakt 4 und 6 am Moc hat auch keine Reaktion gezeigt.
Gruss Champwill
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Licht & Strom Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste