Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Mkb 230

Fragen/Diskussion zu bekannten PA DIY Bausätzen

Moderatoren: Moderation DIY, Bereichsmod

Antworten

#1

Beitrag von champwill »

Hey, hat schon mal jemand von euch, den MKB-230 gehört oder gebaut? Würde mich mal Interessieren, ob der wirklich besser geht, als nen HD 15
Gruß

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#2

Beitrag von corell »

Gehört und ich fands extrem gut! klingt halt nicht nach BPH, manche mögen das, andere eben nicht. Kann auf jeden Fall sauberer und weiter hoch als das HD15 und ich würde es jeder Zeit bevorzugen. Dafür ist es schon ganzschön groß! ich würde für ein 4 wege system das mkh 230 bevorzugen
Zuletzt geändert von corell am 9. Mär 2014 18:37, insgesamt 1-mal geändert.

#3

Beitrag von wiesel77 »

sind halt auch 2 12er vs 1 15er

#4

Beitrag von SelectaMota »

Das Teil is genau das, was ich auch gerade suche!
Ich denke ich würd mal zwei bauen in ferner Zukunft...

Die Baupläne für das Teil sind ja aber nich gerade super :/ Gibts da noch irgendwo n bissl mehr?

#5

Beitrag von champwill »

Wo hast du deine Pläne denn her?
Gruß

#6

Beitrag von corell »

http://hornplans.free.fr/mkb230.html

wenn man das einmal sauber aufzeichnet kann man IMO alle maße und winkel bestimmen

#7

Beitrag von wiesel77 »

auf den ersten blick scheint das zu passen, mir fehlt kein maß oder wert...
http://hornplans.free.fr/mkb230.html

da warst du wohl ne sekunde schneller :D

#8

Beitrag von champwill »


Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten

Zurück zu „Bekannte Bausätze (PA)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste