Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Gehäuse vom Schreiner??

Diskussion über Material, Werkzeuge, Techniken & dessen Zubehör.
Z.B. Holzarten, Lackieren & Finish, Spachteln, Löten etc.

Moderatoren: Moderation DIY, Bereichsmod

Antworten

#1

Beitrag von Milongero »

Hallo Leute,

ich bin nun mittlerweile ein halbes Jahr dabei mir die Teile für zwei LMT-101 zusammen zu suchen. Wenn die beiden RCFs inkl. Hörnchen kommen bin ich komplett. Inkl. Zeichnung Umgerechnet auf Trapezform!

Was mir fehlt und wo ich im mom. keine Zeit für hab ist das Gehäuse! Könnte die Böxlies aber schon dies Jahr gebrauchen!
Ich hab den Ulinho schon angeschrieben aber vieleicht weiß ja noch wer wie man an zwei Gehäuse kommt. Hat schon jemand Erfahrung mit einem Schreiner gemacht. Was erwartet mich da Preislich?
Mir würden nach Zeichnung vorgefertigte Bretter, die ich nur noch leimen muß schon reichen! Zus. zu meiner Zeitknappheit hab ich auch nicht wirklich ne Ecke wo ich laut (Maschienenlärm) und Staubig sein kann! Nur meinen Balkon! :(

Grüße Lutz
2x LMT 101
2x ULB BR 12 Bass

AA V4001+
AA V3001+
T.Racks DS 2/4
Behringer Ultracurve DEQ 2496

Soundkarte Echo Indigo DJx PCIexpress

Nicht ärgern -> wundern!

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#2

Beitrag von Quibble »

am besten zu nem schreiner gehen und nachfragen, wobei der zuschnitt nicht allzu teuer werden dürfte, da das relativ schnell geht

#3

Beitrag von Monodome »

Hi Quibble,

herzlich willkommen im Board!

Sei so gut und grab jetzt nicht so alte Threads aus ;-)

#4

Beitrag von andy »

Jobsti biedet auch CNC sätze an da musst nur noch leimen schrauben spachteln drum rum fräßen und lackieren
einfach mal die suchmaschiene anwerfen
Immer wieder erstaunt was aus meinem System raus kommt!
2 LMT-101 und 2 LMB212 an einer TSA 4-700 getrennt mit einem DCX - (hab dem MBH das nachsehen)

#5

Beitrag von Milongero »

Hi,

ich hab meine LMTs seinerzeit von einem privaten Forenmitglied machen lassen - haben mittlerweile schon das erste Jahr und so einige Gigs auf dem Rücken!!!

Super Arbeit und vor allem ist alles schon längst erledigt!

please Close!
Grüße Lutz
8)

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Werkzeug, Material und Zubehör - DIY“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste