Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

[Projekt] Eminence Omega 18 Pro alte Version Gehäuse

Lautsprecher Entwicklungen/Projekte - bereits in Arbeit oder Planung

Moderatoren: Moderation DIY, Bereichsmod

Antworten

Subwoofer

#1

Beitrag von hunterslash »

Hi
Ich hab noch eine Omega Pro 18" rumliegen und würde jetzt gerne ein Gehäuse für ihn Bauen.
Hab den Plan gefunden- http://www.speakerplans.com/index.php?id=184sub welche Portgröße sollte ich am besten nehmen oder kennt ihr einen besseren Plan.

Schon mal Danke im Voraus. :toptop:

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#2

Beitrag von Mark Halbedel »

Wofür? Für zuhause? Dann 130 Liter geschlossen zum Beispiel.
Gerade wenn er alt ist, würde ich von einem doppelt ventilierten Bandpass absehen.

Gruss, Mark

#3

Beitrag von hunterslash »

Ok würde ihn gerne für etwa 60-80 Pax benutzen können.

#4

Beitrag von wiesel77 »

hast du 1 oder mehrere?

ggf. wäre der MTL2 was für dich, ein Gehäuse hätte ich dir geschenkt. und für 60-80 PAX reicht der locker.

#5

Beitrag von hunterslash »

Hab leider nur einen.

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitglieder-Projekte in Arbeit/Planung (PA)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste