Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

[Unterstützung] 10" horn tops

Allgemeine Diskussionen/Fragen zum Thema DIY im Bereich PA

Moderatoren: Moderation DIY, Bereichsmod

Antworten

#1

Beitrag von PAhorn »

moin ich beschäftige mich mit dem thema pa und moechte mal was neues ausprobieren/bauen nämlich 2 10zoll frontloaded horn tops allerdings hab ich seit 2stunden das Internet nach solchen Plänen durch sucht und nix gefunden es soll ein einfaches 2 Wege frontloaded 10 zoll Horn top sein kennt ihr da vllt Pläne ?

danke für eure Hilfe MFG. Lukas

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#2

Beitrag von *xD* »

Moin,

Z.B. das 210H von AW Audio (Doppel 10").

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Public Address - DIY“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste