Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

[Unterstützung] Behringer VP1800S Subwoofer

Lautsprecher, Licht & Equipment für Partykeller, Unterwegs und kleinere Installationen (Bar, Bistro, Kneipe)

Moderatoren: mich0701, Bereichsmod, Moderation PA

Antworten

#1

Beitrag von Rocky889 »

Guten Abend zusammen!

Ich bin auf der Suche nach zwei Subwoofern für eine PA Anlage. Ich bin dabei auf zwei 18er Subs von Behringer gestoßen, welche ich inklusive Amp recht günstig erwerben könnte. Ja ich weiß, selbst neu kosten die Subs nicht viel und sind keon Vergleich zu großen namhaften Herstellern. Die genaue Bezeichnung lautet Behringer VP1800S. Hat vllt schon Jemand Erfahrung damit gemacht oder kann mit alternativen vorschlagen? Es sollen Subs für gelegentliche DJ Anwendungen sein, kleinere Dorffeste usw.
Vielen Dank im voraus!

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Party-PA, Mobiles & kleine Installationen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste