Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

(Endlich) neue nuLines?

Hilfe, Fragen & Antworten zu Lautsprechern von Nubert

Moderatoren: Bereichsmod, Moderation HiFi

#57

Beitrag von MrMax »

Du musst dich doch nicht entschuldigen, ich meinte es auch gar nicht böse, wollte nur anmerken, dass es eben zum eigentlichen Thema derzeit nix gibt…
Also sollte ich dir auf den Schlips getreten haben, sorry dafür… :prost:
Für diesen Beitrag von MrMax bedankte sich:
(Nutzer für Gäste nicht sichtbar)
Anlage 1:
AVR Marantz NR 1710; Stereo NAD M10V2; Allesfresser: Sony UBP-X800; WiiM pro plus
Lautsprecher Canton Reference 9 (2023); 2x Quadral Phase 16 rear + 2x Magnat high
Sennheiser Ambeo
SVS 3000 Micro
Anlage 2:
Canton smart Townus 2 mit Zuspieler WiiM pro und/oder Smartphone + nuSub XW-800
Soundbar Teufel cinebar Lux

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#58

Beitrag von acky »

Gast hat geschrieben: 4. Nov 2023 13:32 Ich bitte um Entschuldigung dafür, dass ich mir erlaubt habe, nochmals auf ein Statement in diesem Thread zu antworten - wird nicht mehr vorkommen.

Es reicht.
Was sitzt denn da für ein F… quer?

:lol2:
Für diesen Beitrag von acky bedankten sich 2 Nutzer:
(Nutzer für Gäste nicht sichtbar)

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten

Zurück zu „Nubert Lautsprecher“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: felge und 36 Gäste