Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Nubert Haltepins für Gitter

Hilfe, Fragen & Antworten zu Lautsprechern von Nubert

Moderatoren: Bereichsmod, Moderation HiFi

Antworten

#1

Beitrag von Randy666 »

Hi,

Sind eig. für alle Gitter der nuline und nuvero die gleichen Pins im Einsatz?


LG
Randy
Wohnzimmer: NuVero 11 | NuLine CS-44 | NuLine DS-22 | an Denon-Yamaha Setup

Studio: ADAM A7X an Focusrite/Neve Setup

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#2

Beitrag von NoFate »

Nein, da gibt es unterschiedliche Längen, zumindest bei alten nuLines waren die deutlich kürzer :)
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

#3

Beitrag von Christmas »

Das kommt auch auf den hub an der Tieftöner, eine Nuline 24 hat einen geringeren Hub als eine Nuline 334, daher muss der größere Abstand durch längere Pins gewährleistet sein da sonst die Sicke ans Gitter schlägt.
Die Pins kann man aber einzeln anfragen.
Die Aufnahme der Pins und die Gumminöpsel sind identisch.
Gruß Chris

Heimkino:
RX-A1060 - IMG 1000D - BD-S677 -UB 424 - NuBox: 683 + ATM - CS 383 - 383 - DS 301 - 2x AW 1100 - Antimode 8033 S II - Optoma UHD 35 - Akustikleinwand auf 16 m2-KEINE NACHBARN 8)

#4

Beitrag von Randy666 »

Ok, danke euch
Wohnzimmer: NuVero 11 | NuLine CS-44 | NuLine DS-22 | an Denon-Yamaha Setup

Studio: ADAM A7X an Focusrite/Neve Setup

#5

Beitrag von Randy666 »

Kleines Update...

Einmal mehr hat mich die Firma nubert mit ihrem außergewöhnlichen Service erfreut.

Auf freundliche Anfrage schickt mir nubert kostenlos und versandkostenfrei Ersatzhaltepins für meine nulines. Vielen Dank!

Hintergrund: Ich hatte die nulines gebraucht mit zwei Gitterfarben gekauft. Leider stelle ich erst später fest, dass nur die Pins für die silbernen Gittern dabei waren oder ich habe sie verschlampt...

Danke nubert!


LG Randy
Wohnzimmer: NuVero 11 | NuLine CS-44 | NuLine DS-22 | an Denon-Yamaha Setup

Studio: ADAM A7X an Focusrite/Neve Setup

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Nubert Lautsprecher“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste