Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Beizeichnung gesucht

Einzellautsprecher, Treiber, Hornvorsätze, Hornflares usw.
Auch Reparatur/Reconing.

Moderatoren: Moderation DIY, Bereichsmod

Antworten

#1

Beitrag von Simon »

Hallo zusammen,

Ich habe aus einem Gebrauchtkauf mir unbekannte Treiber bekommen.
Hat jemand von euch eine Idee, was das für welche sind?
Konkret geht es mir darum, ob diese für irgendwas zu gebrauchen sind oder nicht.
20446C33-316B-4DCF-AA68-BB4B42B9D02B.jpeg
Bei Bedarf mach ich auch gerne noch Fotos von der Front

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#2

Beitrag von pysos »

Oberton D2544 16 alte Bauform

LG
Für diesen Beitrag von pysos bedankte sich:
(Nutzer für Gäste nicht sichtbar)

#3

Beitrag von Simon »

Vielen Dank für die Info. Ich such in der Box mal nach dem Aufkleber. Vielleicht hat der sich nach unten abgesetzt :D
Passt da noch n neues Diaphragma drauf oder brauche ich da auch eine "alte Version"

#4

Beitrag von pysos »

Ja du brauchst das Diaphragma für die alte Bauform, die neue hat einen anderen Zentrierring
und passt damit nicht. Frag mal beim lautsprechershop, die hatten bis vor kurzem die lagernd.

LG

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Lautsprecherchassis, Treiber & Hörner“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Lavok und 27 Gäste